Back to list
Keiner ist wie Du

Keiner ist wie Du

2,122 20

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Keiner ist wie Du

Sammy, mein Schatz
Du bist einmalig auf dieser Welt

Comments 20

  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Astrid Wiezorek 20/04/2014 10:57

    Er war so obersüß.
    LG Astrid
  • Yap Seok Thong 15/03/2008 18:57

    Sehr sehr schön :D
  • Weltenspieglerin 02/03/2008 11:55

    Ein schönes Kerlchen dein Sammy.
    Tolle Schärfe, klar und doch weich ganz passend zu seinen wunderschönen Augen.
    LG oroDoro
  • Brigitte Niestrath 27/02/2008 14:39

    Hallo Sammy !
    Dein Bild, das du mir hier geschickt hast ist wunderschön, du bist ein wirklich hübscher, so wunderschöne Augen :-)
    Ja leider hast du die Party verpasst, aber wir haben ja jetzt den " FRIENDS FOREVER " Club gegründet, und da bist du und deine Freunde schon längst dabei :-) Ich hoffe du freust dich, und richte das deinen Freunden aus, und die nächste Einladung kommt direkt zu dir, versprochen :-))
    Ganz liebe Grüße von Brigitte und natürlich von Peach, Samo, Jeanie und Mr. Spook, den Gründern von
    "FRIENDS FOREVER "
  • Hans Niemann 25/02/2008 20:05

    Kann ich verstehen.
    LG Hans
  • Leszek Mizia 24/02/2008 11:36

    Anfangs dachte ich, dass der Hintergrund stört, bei längerem betrachten stelle ich aber fest, dass der rote Sessel dem Bild richtig Leben einhaucht. Ein tolles, lebendiges und technisch einwandfreies Foto!
  • sharie 22/02/2008 21:51

    Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem Sammy, in einer super Schärfe und super Farben. Einmalig sind unsere Fellnasen doch irgendwie alle. Ich kann mir mein Leben ohne Katzen überhaupt nicht vorstellen.
    Lg Sharie
  • Rita 8 22/02/2008 19:45

    Das habe ich heute meinen lieben, als ich nach Hause kam auch ins Ohr geflüstert!!! Ich kann dich so gut verstehen.
    Schönes Wochenende!!!
    lg Rita
  • H.Dachs 22/02/2008 18:35

    Ein wirklich schönes Katzenportrait!
    Aber keine Wunder bei dem Sammy.
    Klasse gemacht Andrea !
    VLG Hans
  • Marie-Luise Herr 22/02/2008 17:27

    Jede Katze ist einmalig und alle bezaubern durch Anmut.
    Schönes Foto, das Rot hätte ich rausgenommen.
    LG M.-L.
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Heike Schmidt 22/02/2008 14:18

    Wunderbare Aufnahme in toller Schärfe
    LG Heike und die Rasselbande
  • Katze Elke 22/02/2008 14:04

    Eine sehr schöne Liebeserklärung - auch fotografisch.
    LG Elke
  • Uwe Einig 22/02/2008 12:52

    Ein schönes Katzenportrait! Sehr gelungen!