Back to list
Kaum zu glauben ...

Kaum zu glauben ...

864 11

TaxPen


Free Account, Annweiler

Kaum zu glauben ...

... dass dieser Pilzkopf gerade mal einen halben Zentimeter maß
Könnte ein Helmling sein - oder?

Comments 11

  • Monika Schieferstein 23/10/2009 13:10

    Feine Aufnahme.
    Schöne Schärfe und Bildaufbau.
    Toll Präsentiert.
    lg Monika
  • Simbelmyne 23/10/2009 13:04

    ein süsses kerlchen, der diagnose helmling schliess ich mich an, obwohl ich nicht weiss welcher, aber jedenfalls nicht kochtopfrelevant (da hat er ja glück gehabt...)

    Der schnitt und schärfeverlauf und hintergrund sind saugut, schon sehr künstlerisch!

    gruß
  • Kriecher der Unhöfliche 23/10/2009 7:19

    So, das können wir jetzt - nun widmen wir uns einer neuen Aufgabe

    Späßle gmacht :-)

    einfach
    mehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehr

    Gruß
    Peter
  • Harald Andres Schmid 23/10/2009 0:45

    Helmling ist richtig.
    Vermutlich Mycena galericulata.
    Gruß, Harald Andres
  • Christine Ptok 22/10/2009 23:16

    Das scheint heute die Nacht der Pilze zu sein.
    Dein Bild gefällt mir besonders gut, es ist ein Kunstwerk!
    Herzliche Grüße
    Christine
  • lophoto 22/10/2009 23:12

    sehr gut fotografiert. hg
  • † Günter Suppé 22/10/2009 22:53

    Kaum zu glauben auch, wie keck sich der Winzling gegen die schwere Dunkelheit rechts zu behaupten trachtet. Allerdings meine ich, daß davon doch ein bißchen viel im Bild ist und die Balance ein wenig kippelt.
    Mit Deinem Hinweis auf die Maße dieses Minimalisten
    hast Du Bewunderung und Anerkennung erregt. Bewunderung für Deine Argusaugen und Anerkennung für die Qualität des Objektivs.
    Liebe Grüße, Günter
  • Ute Riedl 22/10/2009 22:15

    Ein tolles Bild.

    LG Ute
  • Florian Kuß 22/10/2009 22:01

    sehr schön vor dem dunklen hintergrund freigestellt - der kontrast hebt diesen kleinen schönling sehr schön hervor
    - gefällt mir sehr gut
    gruß florian
  • juuli 22/10/2009 22:00

    das bild ist wunderschön :) lg juuli
  • Sonja So. 22/10/2009 22:00

    Guter Schnitt und tolles Licht.
    LG So.