Back to list
Kaum zu glauben!!!

Kaum zu glauben!!!

4,531 28

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Kaum zu glauben!!!

Das ist tatsächlich eine Aufnahme von heute Nachmittag!
Zwischen zwei heftigen Regenschauern erwischte ich ein paar Sonnenstrahlen
und auch noch ein paar herrliche Herbstblätter auf dem Baum!
Ein glücklicher Moment an einem trüben Sonntag! :-)




Comments 28

  • Zwecke 04/12/2023 20:14

    Der blaue Himmel fehlt mir nun schon fast einen ganzen Monat, dankeschön für das zeigen.
    Der Herbstbaum steht sehr schön im Bild.
    LG Horst
     
    Im Regen 2012
    Im Regen 2012
    Zwecke
  • Blula 23/11/2023 21:58

    Neee, wirklich  ????
    Auf den ersten Blick lässt es sich hier ja an Frühling denken !
    Ja, diesen schönen Lichtmoment hast Du wunderbar festhalten können. Glückwunsch  !
    LG Ursula
  • Elke Becker 20/11/2023 17:08

    Da hattest Du wirklich Glück und hast die Chance sehr gut genutzt, liebe Elke! 
    Wir möchten dem lieben Flöckchen noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles erdenklich Gute wünschen! Er soll bitte nicht traurig sein, mein >Kopf  ist immer so furchtbar voll. :-( Ich weiß aber, dass er kurz vor Puschkin Geburtstag hat, dass fiel mir eben ganz heiß ein. :-( Liebes Flöckchen, wir wünschen dir noch viele schöne Jahre zusammen mit deiner Elke und ganz viel Gesundheit! Alles andere hast du ohnehin bei deiner Elke!
    Herzliche Grüße, Elke und dein Freund Puschkin
    • EG BAM 20/11/2023 22:50

      Liebe Elke, lieber Puschkin, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu
      meinem Geburtstag! Ich habe mich auch jetzt noch ganz dolle gefreut! Es
      war ein toller Tag, aber ich bin auch - so glaube ich - an einem Tag ein gan-
      zes Jahr älter geworden!!! Ich hoffe, dass ich noch lange so fit bleibe, denn
      ich habe noch sooo viel vor mit ihr!
      Euch alles, alles Gute und herzliche Grüße von uns!
      Euer FLÖCKCHEN
      P.S.: Klar - auch von ihr liebe Grüße!!!
  • Mike JB 17/11/2023 20:25

    das macht diese Aufnahme besonders schön 
    LG Mike
  • Suze 10/11/2023 8:37

    Der Herbst von seiner schönsten Seite! Viele Grüße Suze
  • Reinhold Müller 07/11/2023 12:15

    Hier kommt der Herbst so richtig rüber. 
    LG Reinhold
  • Klaus-Peter Beck 06/11/2023 23:56

    Sehr schön die Herbstfarben, in Deinem Foto festgehalten!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Weninger 06/11/2023 18:42

    Die Klimaänderungen sind für uns Ältere besonders spürbar, weil es noch nicht so lange her ist, als wir es in Erinnerung haben. Aber die schönen Momente, wie diesen, nehmen wir ja immer gerne in Kauf :-)
    Servus, Wolfgang
  • Margareta St. 06/11/2023 17:35

    Du zeigst einen richtig schönen Herbsttag. Das sind die Freuden des Herbstes.
    LG Margareta
  • Michael Br 06/11/2023 11:26

    Hach, ist das toll!
  • Nscho-tschi 7 06/11/2023 11:22

    Tolles Foto
    lg Rosi
  • Ev S.K. 06/11/2023 10:35

    Im ersten Moment dachte ich du hättest ein Frühlingsbild hochgeladen, jetzt sehe ich die zartgrüngelben Blätter die der Wind noch nicht heruntergeweht hat. Ein sehr positiver Anblick, die Farben und die Helligkeit machen es. Wie schön es doch ist wenn man einen solch sonnigen Abschnitt erwischt und auch noch die Kamera dabei hat.
    Wunderschön!
    Liebe Grüsse an euch zwei von Evelin.
  • Heidrun-W. 06/11/2023 10:31

    Sehr schön diese herbstliche Aufnahme mit guter Bildgestaltung.
    LG Heidi
  • Eifeljäger 06/11/2023 10:01

    Sehr schön der Blick auf den Ort Eicherscheid  eingerahmt von buntem Herbstlaub. 
    Die Regenlüche hast du bestens genutzt und noch einen strahlend blauen Himmel mit ins Bild gezaubert.
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir. 
    LG Franz
  • Ulla Moswald 06/11/2023 9:59

    Unglaublich schöne Farben, strahlend herbstlich!
    LG Ulla