Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Kartoffelroder.... oder doch Heuwender... *grins*

O -- ¦ ]
O -- ¦ ]
Lady Durchblick

Comments 25

  • W.H. Baumann 18/01/2024 16:32

    So einer steht bei uns im Bauernhofmuseum. Klasse gezeigt.
    LG Werner
  • Karl-Heinz Köpnick 23/09/2005 23:43

    Der Bildaufbau ist perfekt.
    Farben und Schärfe überzeugen.
    LG Karl-Heinz
  • Heinz AdlerAuge 20/09/2005 11:33

    Uiiiiiiiii,
    WO hast den dieses Gerät aufgegabelt *fggggggg*.
    Urig...
    LG. v. Heinz
  • Heidi Schade 19/09/2005 17:18

    noch funktionstüchtig...? Feines Exemplar.
    lg, Heidi
  • Tom Sievers 19/09/2005 8:57

    Wow, eine klasse Komposition!
    Alles andere wurde schon gesagt!

    cu Tom
  • Manfred 18/09/2005 22:37

    Würde auch auf Kartoffelroder tippen.
    Alles andere ist schon geschrieben.

    LG Manfred
  • Claudia I. 18/09/2005 22:15

    Grins...und schon wieder hat sie durchgeschaut ...diesmal durch einen Heuwender :-))
    schön mit der Landschaft dahinter !!
    LG Claudia
  • Elrie 18/09/2005 19:51

    Sieht auf jeden Fall historisch aus.... weiß noch, dass wir in den Herbstferien immer Kartoffeln lesen gingen, aber nicht, ob es solch ein Gerät war.... Schön festgehalten!! LG Elke
  • M³ Mückenmüller 18/09/2005 19:11

    Fein gemacht!
  • Katjuschka W. 18/09/2005 17:48

    Jetzt übertreibt der Hermann aber... ich meine: mit dem Durchblick... lass Dich ja nicht festlegen, Ingrid. Lach... Grins... (Ich freu mich auf`s Wiedersehen...)
    LG Katjuschka
  • Trautel R. 18/09/2005 17:31

    was es ist, das ist mir egal, aber mir gefällt das teil und die landschaft dazu.
    lg trautel
  • H. Hermeter 18/09/2005 17:11

    Klasse gesehen u.sehr schön mit tollen durchblick auf die Ländliche Gegend fotografiert:-))
    LG hermann
  • Rolf Bringezu 18/09/2005 16:18

    Was immer es auch ist, auf jeden Fall eine alte Land-
    maschine die das Leben zu ihrer Zeit sicherlich erleichtert hat.

    VG ROlf
  • Sepp Furrer 18/09/2005 16:11

    Auf Deinen Streifzügen hast Du hier ein wahrhaftes Museumsstück angetroffen und sehr gut dokumentiert. Ob es noch in Betrieb ist? Ich könnte mir vorstellen, dass etliche der ausgegrabenen Kartoffeln Blessuren davontragen.
    Beste Grüsse, Sepp
  • Velvet 18/09/2005 14:52

    Auf jeden Fall hat es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. :-)
    Schön wenn man sowas findet. Als Vordergrund macht sich das immer klasse.
    Soll heißen, es gefällt mir sehr gut dein Foto. :-)

    LG Velvet