Back to list
Karla und Peter...

Karla und Peter...

4,241 11

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Karla und Peter...

auf Erkundungstour. Ganz am Anfang des Freitagabendtreffs wollte jeder noch schnell das Abendrot festhalten. Dabei war gar keine Eile geboten, selbst eine Stunde später, als es schon total dunkel war, glühten die Wolken noch immer rötlich... :-)
Die Außenbereiche der Burg Freckleben sind frei zugänglich, die Besteigung des Bergfrieds ist über Leitern möglich. Die obersten zwei Etagen sind mit Drehspindelleitern ausgestattet, die in Deutschland einmalig sind... https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Freckleben

https://photos.app.goo.gl/igkYFnTXYDUAWVfw9

Die Frecklebener Burgfotografierer...
Die Frecklebener Burgfotografierer...
Klaus Degen

Comments 11

  • Klaus Degen 04/02/2024 18:03

    Im interaktiven Pano sind die Beiden besser zu erkennen und ich bin zu erahnen...;-)
    lg Klaus
  • Die Mohnblumen 04/02/2024 15:38

    In der Tat, ein Suchbild in der schönen Landschaft. :-)
    LG KH
  • Ralf Patela 04/02/2024 14:23

    Ich habe sie gefunden auf dem Suchbild. 
    Gruß Ralf
  • Hartmut Evert 04/02/2024 14:02

    Ein prima Standort für das Panorama mit dem Weg ins Bild führend und in die Tiefe.
    LG Hartmut
  • Benita Sittner 04/02/2024 11:39

    ...jetzt habe ich Karla auch entdeckt....Peter versteckt sich nicht so sehr....ein tolles Brugfoto...die Perspektive gefällt mir...die Stimmung auch....ob da ein Steinchen war das nicht fotografiert wurde...ich glaube nicht....gut so....VLG Benita
  • ugraf61 04/02/2024 10:41

    Klasse Dein Panorama von diesem Standpunkt
    Gruß Uwe
  • Ingeborg 04/02/2024 10:31

    toll!!! -  Buche ich für eine große "Festivität" . . . . . demnächst!
    (Datum und Anlass muss ich mir noch überlegen!)
    planende Grüße, Ingeborg
  • The Wanderers 04/02/2024 10:10

    Hi Thomas ** Die Beiden sind kilometerweit auseinander. Aber das Pano ist wieder extra Klasse. Drehspindelleider mußich googeln. 
    Gruss Eberhard
  • Karla M.B. 04/02/2024 9:35

    Siehste wohl da geht er, unser kleiner Peter...
    Und eins, zwei...die Muddi ist auch dabei...  ;o)))
    Klasse ist dein Pano und jo, das Abendrot war lange und der Oberhammer.
    LG Karla
  • BGW-photo 04/02/2024 8:44

    Ein Klasse Suchbild-Panorama ;-) 
    Lieben Gruß auch an die Beiden! 
    Bernd und Ines