Back to list
Kanuparadies in Sonne und Schatten

Kanuparadies in Sonne und Schatten

4,823 4

Albertina


Free Account, Saarbrücken

Kanuparadies in Sonne und Schatten

Von Grosbliederstroff aus fuhr ich die Saar entlang Richtung Saareguemines. Nach wenigen hundert Metern kam ich an dieses Haus, das einen Kanuclub beherbergt. Es ist auf zwei Seiten - über die Ecke - geschmückt mit einer hübsch gemalten Landschaft mit viel Wasser und entsprechendem Ambiente.
Es war schon Abend und die Schatten wurden länger. Eine Seite des Hauses lag noch in der Sonne, die andere im Schatten.

Comments 4

  • Robert.p. 06/09/2017 21:40

    Soviel von ungewöhnlich schönen, interessanten und nachdenklichen Eindrücken tun sich auf, wenn man dieses Grundmotiv intensiv auf sich wirken lässt.
    Genau dieses, das fein dosierte Spiel mit den Licht/Schatten Effekten zeigst Du uns hier auf wunderbare, beeindruckende Art und Weise (dieser gezielte Einsatz der weiten Licht/Schatten-Bandbreite ist ein besonderes Element, dem ich in meinen Bildern immer größere Bedeutung schenke).
    Ein sehr schönes, ausgesprochen gut gelungenes Bild.
    Liebe Grüße, Robert
  • Brigitte BB 11/06/2015 20:49

    Sehr schön aufgenommen von Dir! Licht und Schatten bieten einen tollen Kontrast. Ein ganz besonderes Foto!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 31/05/2015 21:04

    Guten Abend liebe Albertina!
    Das kenn ich!
    Bin da schon mit der "Stadt Saarbrücken"
    daran vorbeigefahren.
    Sehr feines Licht und schön komponiert!
    Liebe Grüße sendet Dir Michel