Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Kampf mit der Grete

Den Fisch hatte der asiatische Zwergotter ohne mich verspeist, aber dem Kampf mit der Grete durfte ich dann doch noch zusehen. Die Zwerge sind im Tierpark Hagenbeck im Orang-Utans-Haus untergebracht. Richtig gut vor die Linse bekommt man sie dort aber nicht so oft.

Comments 16

  • Klaus Zeddel 18/07/2020 16:43

    Die sind schon sehr beweglich und schwer aufzunehmen, da ist Dir ein tolles Porträt eines Zwergotters in hervorragender Schärfe gelungen. Wunderschön auch die Spiegelung. Nehme mal an, er hat den Kampf mit der Grete gewonnen.
    LG Klaus
  • Günther Metzinger 14/07/2020 19:48

    Das schafft er spielend. Klasse mit der Spiegelung.
    VG Günther M
  • Elke Becker 14/07/2020 12:29

    Das ist ja süß, ich hoffe und denke, dass sie ihm nicht gefährlich werden kann! Vorlauter Panik vor den Gräten, esse ich ausschließl. Filet  Der kluge Otter ist dem Kampf aber bestimmt gewachsen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Kerstin Kühn 14/07/2020 7:22

    Der sieht ja herrlich fech aus ....ihn so gut vor die Linse zu bekommen ist schon was Besonderes ... toll
  • Jürgen Divina 13/07/2020 22:39

    Perfekt und klar gespiegelt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Anier S. 13/07/2020 21:24

    Hervorragend fotografiert,  Schärfe und Licht sind fabelhaft. Die Spiegelung ist ein weiteres Highlight. 
    LG Reina
  • Irene und Nadine 13/07/2020 21:21

    Eine sehr schöne und niedliche Aufnahme,toll mit der Spiegelung!
    LG Irene und Nadine
  • Inge Köhn 13/07/2020 21:16

    Die steckt ja richtig fest - da hatte er sicher richtig zu tun, sie `raus zu bekommen.
    Klase Aufnahme
    LG Inge
  • Sanne - HH 13/07/2020 20:41

    dir ist das Bild sehr gut gelungen.....Sanne
  • Rainer Willenbrock 13/07/2020 20:32

    Das war dein Glückstag :-)
    Ein tolles Porträt,  der Blick ist zu köstlich, die Qualität fantastisch. 
    LG Rainer
  • † Reinhard S 13/07/2020 18:26

    Schön gespiegelt.
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Rondina 13/07/2020 18:03

    hoffentlich konnte er die Grete 'besiegen'... eine tolle Aufnahme - mit Spiegelung bestens gezeigt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Clemens Kuytz 13/07/2020 18:03

    Er wird den Kampf schon gewinnen,wo doch Fisch zum Hauptnahrungsmittel zählt.
    Gelungener Schnappschuss :-)
    lg clem
  • Mary.D. 13/07/2020 17:39

    Das hast du klasse festgehalten.
    LG Mary
  • Norbert Kappenstein 13/07/2020 17:22

    Den Otter hast du klasse erwwischt, wunderbar in der Frontalen mit schöner Spiegelung.
    LG Norbert

Information

Section
Folders Tierpark Hagenbeck
Views 5,753
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 400.0 mm
ISO 1600