Back to list
Kampf der Giganten

Kampf der Giganten

695 5

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Comments 5

  • Schmidpeter Renate 03/08/2014 18:53

    Nur gut, dass ich nicht Arachnophobie leide, so kann ich deine kreative Umsetzung einer Spinneninvasion ohne Probleme genießen. Eine interessante Darstellung, wirkt fast gruselig. Klasse Idee.
    LG Renate
  • Karl-Heinz Lüpke 03/08/2014 2:28

    Sehr schönes und Interessantes Composing! Kalle
  • Werner.Jena 02/08/2014 7:22

    Ich sehe hier eine tolle surreal wirkende Szene. Mehrere Spinnen kommen aus der Tiefe und der Decke eines futuristischen Raumes, um sich gemeinsam auf die Fliege zu stürzen.
    Geheimnisvoll wirkt auch der Eindruck, dass von der Fliege nur ein Schatten zu sehen ist, der erahnen lässt, dass sie sich schon ängstlich und ehrfürchtig verneigt.
    Wenn ich nun diesen ersten Eindruck weiter verfolge, sehe ich in der Fliege die Menschheit und in den Spinnen die Natur, die nun Rache für den Raubbau nimmt.......
    Eine tolle Mischung aus geometrischen und natürlichen Formen mit hervorragenden Freistellarbeiten !!

    VG
    Werner
  • EwGö 02/08/2014 0:47

    Eine klasse Bearbeitung, sieht bestimmt schlecht aus für diese Fliege bei so einer Überzahl von Spinnen.
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Ewald
  • Edeltrud Taschner 02/08/2014 0:10

    Sieht ja ziemlich bedrohlich für die Beute aus.
    Sehr interessant gestaltetes Composing.
    LG Edeltrud

Information

Section
Folders Digiart
Views 695
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Aperture 4.5
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 200