Kampf der 30 iger Jahre - Bügeleisen gegen Bügelmaschine

Kampf der 30 iger Jahre - Bügeleisen gegen Bügelmaschine

1,754 33

duc50


Free Account, Wien

Comments 33

  • Elisabeth Pimper 28/06/2009 21:32

    Toll, ich liebe alte Bügeleisen, habe mir von einem Markt in der Türkei auch so was altes mitgenommen, Bei der Kontrolle am Flughafen war das weniger lustig
    Lg sissy
  • Gundula Elisabeth 27/06/2009 12:03

    Juhu! Fast wie bei mir zuhause ... Nein. Ich Kuchenformen. Prima Idee und Umsetzung. Keine Spiegelungen trotz Glasscheibe. Gratuliere dir. MHG von G.E.
  • Ayten Zade 25/06/2009 15:10

    klasse artwork!!
    tolle Ideen hast du :)
    Gruß
  • Mary Jane Kuhl 21/06/2009 16:28

    Eine sehr schöne Idee, vielleicht mehr schatten an die Bügeleisen usw. geben. Sonst alles wunderbar

    VG MJ
  • Chris.M 20/06/2009 17:14

    na du hast dich ja lange rar gemacht ;)))
    klasse nostalgiefoto
    lg chris
  • Helga Heinz 17/06/2009 22:29

    Bin zwar nicht gebügelt,aber doch geplättet.."schmunzel"

    Was für ein Ideenreichtum bei Deiner neuen Richtung und viel Liebe zum Detail.Allein das schon ist klasse.Es gibt viel zu sehen und Vergangenes lebt wieder auf.
    Dein "Erstes" gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bitte mehr davon.
    Herzlichen Gruß
    Helga
  • Elke Ilse Krüger 17/06/2009 16:23

    Hallo Kurt, schön mal wieder was von Dir zu sehen. Da hast Du ja eine tolle Collage über Großmutters Bügelmaschinen zusammen getragen. Zum Glück haben wir es heute leichter! Schöner Hintergrund mit all den tollen Waschmitteln.
    LG Elke
  • Marina Lampsargis 17/06/2009 9:38

    finde ich auch ~ gute Idee und fein umgesetzt ~ Ich denke mal die Bügeleisen haben den Kampf zumindest im Haushalt gewonnen ~ Kämpfe heut noch mit dem Bügeleisen ~ das Licht kommt schön von schräg oben ~ hätte mir bei der Maschine und den Bügeleisen noch ein wenig Schatten gewünscht ~ gedämpften Schlagschatten hätte sicher ausgereicht
    LG ml
  • Dagmar Gernt 16/06/2009 21:39

    Feine Idee und sehr gut umgesetzt!
    LG
  • Wilma Kauertz 16/06/2009 21:02

    Du hast diesen alten Geräten ein sehr schönes, nostalgisches Ambiente verschafft...hervorragend...!
    LG...Wilma
  • Kerstin Kniely 16/06/2009 20:57

    Hey... eine ganz klasse Arbeit!

    ...niedlich, die kleinen Bügeleisen da so schön aufgereiht ;-)

    LG Kerstin
  • Heike A.K. 16/06/2009 20:03

    sehr schöne Arbeit gefällt
    LG Heike
  • Antje-B. P. 16/06/2009 19:56

    Das ist echt genial...diese alten Bügeleisen kenne ich noch von meiner Oma. Sie hat zum "Bügeln" immer "Plätten" gesagt. Das Eisen wurde auf den Ofen zum erhitzen gestellt und dann konnte es los gehen.
    Du erinnerst mich hier ganz sehr an meine Kindheit.
    Sehr interessante Aufnahme und Präsentation.
    Gruß Antje
  • Vera Laake 16/06/2009 19:30

    Das waren noch Zeiten.
    Toll abgelichtet hast Du es.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Andrea Muruszach 16/06/2009 17:19

    Klasse gemacht,besonders die Waschmittelwerbung im Hintergrund rundet das Bild sehr schön ab !
    LG Andrea