Back to list
Kalahari Sunset

Kalahari Sunset

1,311 18

Kalahari Sunset

Nach dem Sonnenuntergang entdeckte ich in Namibia auf einer bewachsenen Düne der Kalahari dieses Springbock-Pärchen.
Sieht fast aus wie ein Scherenschnitt, finde ich.

Comments 18

  • Moon Rise 12/10/2007 11:50

    Ich habe gerade erst "Tippis Welt" gelesen und gesehen... Wer also noch mehr Lust auf Bilder solcher Art und eine nette Gechichte dazu hat, dem sei dieses Buch empfohlen...
  • Jörn Dewald 12/10/2007 9:35

    wirklich wie ein Scherenschnitt...klasse und brilliant. VG Jörn
  • Aurora G. 10/07/2007 9:40

    Super! wie ein Scherenschnitt! Lg., a.
  • Nina-K. 31/05/2007 0:11

    Hallo Jürgen!
    Schön, dass Ihr heil wieder angekomen seid! Bin mal gespannt auf Deine Bilder!
    Das sieht schon mal sehr gut aus! Ja, Scherenschnitt ist sehr treffend!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    lg
    nina
  • Caspar von Zimmermann 30/05/2007 23:21

    nun kann es ja losgehen mit den schönen Wildlifebildern ... äh, nun geht es los :-)
    Schön dass du wieder heil zurück bist und dein "Einstand" ist schon mal klasse! Eine sehr stimmungsvolle und für mich exotisch wirkende Aufnahme, die mir ausgesprochen gut gefällt :-)
    Gruß
    Caspar
  • Dietmar Deifuß 30/05/2007 21:16

    Du hast das Licht des Sonnenuntergangs voll mitgenommen und den Schwerpunkt darauf gelegt.
    Hat zur Folge, dass es wirklich fast wie ein Scherenschnitt aussieht......tolle Wirkung.
    Die Bildgeataltung ist auch klasse.
    LG Dietmar
  • Falsche Freunde 30/05/2007 21:03

    Eine echt schöne Silhouette und prima Sonnenuntergangsstimmung !

    Ich bin gespannt auf deine ganzen Fotos !

    ...bin selbst schon ganz aufgeregt,am Sonntag mache ich mich auf nach Namibia ! ;-)

    Gruß Oliver
  • Juergen Modis 30/05/2007 20:27

    du hast recht - wie ein scherenschnitt.
    gruss jem
  • Tanja. Schaaf 30/05/2007 19:45

    Hallo erstmal :-))
    Wie gewohnt eine wunderbare Aufnahme
    ichgebe dir recht ein Scherenschnitt könnte nicht besser sein
    LGTanja
  • Moon Rise 30/05/2007 18:58

    Wow, das ist sehr sehr schön! Klasse Silhouetten... wie ein Scherenschnitt..
  • Lisa Holl 30/05/2007 18:28

    Schön, dass du wieder da bist ...bin tierisch gespannt auf deine pics....du legst ja mit großartigen wildlife pur-Aufnahmen vor !!!!
    lg
    Lisa
  • Cédric Pischel 30/05/2007 18:20

    Wow, hammermässiges Bild.
    Sehr sehr schön...
    LG Cédi
  • Barbara-J. 30/05/2007 17:40

    Mah, das klingt aber echt sehr angenehm! Bin schon soooo gespannt auf Deine Fotos!!!
    LG; Babsi
  • Jürgen in NRW und sonstwo 30/05/2007 17:31

    *lol*....nöö, mit einem Polo über Schotterpisten gebrettert, allein 650 Kilometer durch den Etosha Park.
    Ist aber irgendwie stressfrei gewesen.... Keine Menschenseele, endlose Weiten, das entspannt !

    VG
    Jürgen
  • Helmut - Winkel 30/05/2007 17:15

    Sag mal, meinst Du etwa, 6000 km durch's Land vagabundiert, oder so?! Das wäre ja sensationell!! - und natürlich äußerst strapaziös!
    LG Helmut