Back to list
Kala Patthar, 5.643m, Blick auf das Dach der Welt

Kala Patthar, 5.643m, Blick auf das Dach der Welt

6,762 2

Andrea Hollerauer


Free Account, Stutensee

Kala Patthar, 5.643m, Blick auf das Dach der Welt

Besteigung des Kala Patthar.
An diesem Tag konnte ich meinen Blick über den Khumbu-Gletscher, Mt. Everest, Nuptse und Lhotse streifen lassen. Bergpanorama vom feinsten!

Comments 2

  • Susi Preisig 04/01/2023 11:10

    Da kann ich mir vorstellen, dass man bei diesem Anblick eine grosse Ehrfurcht verspürt. Und sicher auch Zufriedenheit, dass man das aus eigener Kraft geschafft hat. Sehr schön.
    Liebe Grüsse - Susi
    • Andrea Hollerauer 04/01/2023 11:44

      Liebe Susi, 
      das Gefühl an diesem besonderen Ort zu stehen, ist unbeschreiblich. Stolz, Respekt, unfassbares Glück und die Gedanken verbunden damit, dass wir als Mensch nur ein Wimpernschlag auf dieser einzigartigen Welt sind.
      Alles Gute für dich im neuen Jahr. 
      Liebe Grüße
      Andrea

Information

Section
Views 6,762
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites