Back to list
*Unendlichkeit der Sterne*

*Unendlichkeit der Sterne*

2,651 1

Andrea Hollerauer


Free Account, Stutensee

*Unendlichkeit der Sterne*

Jeden Abend stand ich im Himalaya unter dem Sternenzelt und war auch am letzten Tag immer noch so fasziniert und begeistert, wie in der Ersten.

Der Sternenhimmel dort ist so klar, dominat und riesig, dass man sich im Himmel verliert.
Die Milchstraße "schießt" wie ein Regenbogen von einem zum anderen Berghorizont, die Plejaden sind zum greifen nahe, das Sternbild "Schwan" schwebte über mir - pure Unendlichkeit, die es nicht in Worte auszudrücken vermag.

Comments 1

Information

Section
Views 2,651
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D780
Lens VR 24-120mm f/4G
Aperture 4
Exposure time 20
Focus length 24.0 mm
ISO 5000

Public favourites