Back to list
Junges Mädchen im Hindukush

Junges Mädchen im Hindukush

10,052 3

Jan Tomlinson


Premium (Basic), Stallikon

Junges Mädchen im Hindukush

Mit Henna eingerieben. Es werden wunderschöne Muster mit Henna für Feste und Hochzeiten gemalt aber wie hier soll Henna eine gesunde und kühlende Wirkung auf die Haut haben. Digitalisierung von ca. 40-jährigem Dia.

Comments 3

  • Christian Dudat 10/03/2023 15:11

    Klasse, LG Christian
  • Jan Tomlinson 08/03/2023 21:47

    Ja, du hast wirklich recht. Zu der Zeit  hat man es viel gesehen. Ich habe im Internet herumgeschaut aber hauptsächlich wird den kosmetischen Aspekt beschrieben. Danke für den Lob und deine Interesse. Lieber Gruss Ian
  • Fuchs-Art 08/03/2023 0:42

    Leider sterben diese herrlichen Traditionen immer schneller aus. Echt schade drum.
    Umso wichtiger ist dieses Dokumentieren.

    LG Thomas