Back to list
Je älter das Haus, desto wilder der Wein... II

Je älter das Haus, desto wilder der Wein... II

17,382 16

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Je älter das Haus, desto wilder der Wein... II

Altes Haus in Velburg (nähe Regensburg)

Je älter das Haus, desto wilder der Wein....
Je älter das Haus, desto wilder der Wein....
ruubin

Comments 16

  • feldweg 18/01/2019 19:24

    als Maler bin ich von solchen Aufnahmen begeistert
  • Paulibär14 10/09/2018 16:29

    Und desto schöner die Ansicht.
    Feine Einstellung, die durch ihren schönen Bildschnitt, die Farben und ein prima Schärfe besticht.
    LG Georg
  • sARTorio anna-dora 10/09/2018 9:03

    Sehr schön zeigst du dieses alte Haus mit dem verwilderten Wein..! Ich liebe diese Farben, auch auf den Steinen an der Hauswand, das ergibt ein richtiges Kunstwerk.
    Mit herzlichen Grüssen.   Anna-Dora
  • Angela Sp. 07/09/2018 13:31

    Deine Interprätationen zu dem schönen Bild klasse
    LG Angela
  • emen49 04/09/2018 20:05

    Verwunschen... Perfekt in Szene gesetzt. Richtig schön auch das Licht.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • redfox-dream-art-photography 03/09/2018 7:00

    Sehr schönes Motiv und wunderbare Farben.

    lg, redfox
  • Peter H. Braun 03/09/2018 0:03

    Der Charme des Morbiden und dazu die schönen Farbkontraste: Ein Bild wie ich 's mag! Beste Grüße Peter
  • hans-jakob 02/09/2018 19:26

    Schön von dir fotografiert!
    LG hans-jakob
  • anne gattlen 01/09/2018 19:00

    Der Charme der alten Häuser..
    Mit einem Bild voller Licht gezeigt.
    Lg
    anne
  • Vitória Castelo Santos 01/09/2018 17:45

    Eine sehr schöne Aufnahme !!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vitoria
  • Daniel 19 01/09/2018 17:11

    Echt faszinierend dein Bild hier, es wirkt wegen dem Licht die , die Farben zum leuchten bringen. Grosses Kompliment. LG Daniel
  • sarah s. 01/09/2018 17:01

    Der Reiz dieser Aufnahme liegt im Kontrast des maroden
    Gebäudes und der frischen und natürlichen Berankung desselben.
    Du hast den wilden Wein wunderbar gezähmt mit dieser Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Sarah
  • Hibbie 01/09/2018 16:40

    Mit diesem rotbraunen Putz und den weißen Fenstereinfassungen könnte  das mal ein Schmuckstück gewesen sein. Jedenfalls war es auch in seinem jetzigen Zustand ein Foto wert, denn der grüne Wein kontrastiert sehr schön mit der Farbe der Wand. :)
  • Moni Schumacher 01/09/2018 15:23

    All die Weinreben halten das charmante bröselige Haus aufrecht ;-)
    Wehmütig betrachtet man das alte Gemäuer, das schon bessere Zeiten gesehen hat.
    Allerdings ist es nun reizvoll herbstfarbig geschmückt und zeigt nochmal seine ganze Faszination.
    Schönes WE und lieben Gruß Moni
  • Buntspecht 78 01/09/2018 15:08

    Hier hat lange keiner mehr die Tür geöffnet. Wie immer,ein exzellentes Bild Deiner morbiden Hausgalerie!
    lg lisa