Back to list
Jari Matti Latvala siegt bei den Göttern

Jari Matti Latvala siegt bei den Göttern

16,838 10

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Jari Matti Latvala siegt bei den Göttern

Ich bin wieder da.
Ich hatte euch verraten, dass etwas Großes auf mich zu kommt

Es kommt etwas Großes auf mich zu.
Es kommt etwas Großes auf mich zu.
Lutz Bittag

und dass ich mir einen großen Traum erfüllen werde.
... und Tschüß !!!
... und Tschüß !!!
Lutz Bittag

Nun wisst ihr, wo ich war. Ich besuchte die härteste Rallye der Welt, die Rallye Acropolis, The Rally of Greece oder auch the Rally of Gods genannt.
Es war auch für mich, mein Material und meine Technik die bisher härteste Rallye meines Lebens. Trotzdem war ich begeistert. Viele weitere Fotos werden hier noch folgen. Lasst euch überraschen.
Ich war sogar mehrmals im TV zu sehen, aber so wie ich ausgerüstet war, geschützt vor Sonne und Staub, hat mich mit Sicherheit niemand erkannt.

Comments 10

  • JunimondPhotography 12/12/2018 12:57

    Von allen Aufnahmen dieses Teams gefällt mir diese Action Aufnahme am besten. Tolles Bild. LG Junimond
  • Speedfoto1 06/06/2013 22:33

    Tolles Foto!
    Wir sind da scheinbar zweimal in der gleichen Kurven gestanden/gesessen/gelegen!
    Für mich war's ein echtes Erlebnis! Und die Bilder sprechen für sich!
    LG Martin
  • Eifelpixel 06/06/2013 9:12

    Da lebst du dein Hobby aber richtig aus.
    Tolle Aktionaufnahme.
    Schöne Grüße Joachim
  • Vive le Sport 05/06/2013 21:01

    die Stelle vom shakedown war schon im Video genial
    da nützt ein feinstaubfilter nix mehr
    sehr geil

    VG Vive
  • Trautel R. 05/06/2013 17:08

    dynamischer kann ich es mir nicht vorstellen, hammerstark diese festgehaltene staubwolke.
    lg trautel
  • Howie Munson 04/06/2013 22:00

    ....schön, das du dir einen Traum erfüllen konntest !!!...und gleich so einen Hammer Einstieg mit einem typischen Lutz, Action mit viel drumrum, so muß das !!!.....nehme mal an die Windrichtung war für die Pixxlerposition bei der Rallye nicht ganz uninteressant ;-))
    VG Howie
  • T. Schiffers 04/06/2013 19:53

    ...nur kommen wir wohl zum eigentl. Grund der Reise!;-)))...ist echt n Traum, wenn ich mir das Foto hier betrachte...und der tolle Blick aufs südl. Umfeld verstärkt den Eindruck noch...ich bin gespannt auf die Fortsetzungen....
    Tino
  • Christof Hannig 04/06/2013 17:56

    Da hast Du die Action auch in einen schönen Rahmen gepackt - eine richtig tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Karsten Huber 04/06/2013 17:09

    leicht sandig - gefällt

    Karsten
  • Richard Hribernigg 04/06/2013 11:56

    POHH! Da geht aber die Post ab!!! Gigantisch wie du hier die Dynamik des Ralleysports präsentierst!
    LG Richard