Back to list
Der ewige Zweite

Der ewige Zweite

4,134 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der ewige Zweite

Wieder nur Zweiter wurde Dani Sordo in Griechenland. Es gab aber viele, die bedeutend schneller und spektakulärer unterwegs waren als er, die bekamen dann allerdings die Härte dieser Rallye zu spüren und wurden durch technische Defekte nach hinten durch gereicht.
Für diese Aufnahme habe ich absichtlich ein kleines Objektiv gewählt um das Panorama im Hintergrund mit auf's Bild zu bekommen. Ich denke, es hat sich gelohnt.
Sicherlich habt ihr nun bemerkt, dass ich mit Christof Hannig gemeinsam in Griechenland unterwegs war. Wir waren ein sehr gutes Team.
Danke Christof!
Durch die fc können tatsächlich richtige Freundschaften entstehen.

Comments 6

  • Trautel R. 08/06/2013 9:43

    super diese festgehaltene staubwolke.
    nur kurz, ich bin erst einmal bis 1. juli wieder zu hause.
    sonnige wochendstunden wünscht dir trautel
  • Eifelpixel 08/06/2013 8:05

    Finde es war eine gute Idee mit dem Objektiv.
    Schönes rasantes Rallyebild.
    Schöne Grüße Joachim
  • T. Schiffers 05/06/2013 22:43

    ...so bekommt man einen sehr guten Eindruck des ganzen Spektakels...toll mit dem Blick über die weite Landschaft...einfach grandios...!,-))

    Tino

    PS:...aber wie kannst Du dich nur hier im Staub wälzen, während deine Landsleute mit den Wassermassen kämpfen...neneneee..,-)))) duw...
  • Christof Hannig 05/06/2013 21:26

    In der Wide-Version kommt die Szenerie besonders gut zur Geltung - sieht richtig klasse aus!!!
    Viele Grüße
    Christo f
    (War´ne geile Veranstaltung!!!)
  • Howie Munson 05/06/2013 21:16

    ...ja ich glaube, das kann man so lassen.....feiner Bildaufbau,starke Action....kann da mal bitte einer Staub wischen ;-))) !!
    VG Howie
  • Vive le Sport 05/06/2013 21:00

    sehr stark gerade durch die niedrige Brennweite und ich mag Drumherum mit drauf
    gerade sowas

    VG Vive