Back to list
Ja, auch das sind Magnolien......

Ja, auch das sind Magnolien......

1,327 12

Claudia Scotellaro


Free Account, wärts, eine Münchnerin in Bozen

Ja, auch das sind Magnolien......

gestern Nachmittag in Bozen...

und warm wars ;-))

Comments 12

  • Der Frosch 07/03/2008 21:29

    naja..eh die bei uns da sind...des dauert dann scho noch a bisserl ;) *gg*

    aber schön sehen die ja schon aus...

    Frosch
  • el len 03/03/2008 20:03

    Ihr seid schon 2 Wochen weiter - schaut richtig fein aus! Die Sorte von Magnolien kannte ich noch nicht, gefallen mir aber sehr!
    lg ellen
  • Claudia Scotellaro 03/03/2008 19:57

    Magnolien aus Stahl....ja, da haben wir also scheinbar einen Filmliebhaber....
  • Claudia Scotellaro 03/03/2008 19:56

    @Richard
    ach was, ein bisschen was vom Frühling heben wir dir schon noch auf, musst nur ein bisschen weiter rauf fahren aufn Berg....
    @Dirk
    die Beleuchtung stammt nicht von mir, das Motiv stand schon da rum.... :-))
    @Serafina
    Da hatte ich ja so mein Bedenken, ob das wirklich eine Magnolie ist und bin extra hin, um das Schildchen yu lesen.....
    Das ist vermutlich eine Extrazüchtung für zweifelnde Verliebte....
    sie liebt mich
    von Herzen
    mit Schmerzen
    sie liebt mich nicht
    monofotosophisches hab ich schin hergerichtet für dich, muss nur noch hochladen, äh, uploaden, ich will doch nicht out sein, man will doch up-to-date sein und in....
    @Christian
    ich wollte dich ja gar nicht ärgern....... *zwinker*
    aber die Eisdiele unter mir hatte heute schon Hochbetrieb...da passt eiskalt ja ganz gut *frechgrins*
    @Sascha
    ja, und nicht nur die entblättern sich, es lagen schon die ersten jungen und weniger jungen Mädchen am Fluss im Bikini rum....
    @Michel
    da bei dir wohnt man ja auch nicht, als sonnenhungriger Mitteleuropäer, da macht man nur Urlaub :-)))
    @Gisela
    ja, komm nur! Machen wir aus der autonomen Provinz Südtirol doch einfach eine deutsche Kolonie (so wie den Gardasee oder Mallorca )
    @Albert
    ja, schieb nur...... ;-) du willst es doch auch gar nicht warm und sonnig haben, vielleicht stammst du ja auch von den Lappen ab, die lieben die Kälte und ihre Rentiere....könntest dir ja ein paar Rehe zulegen, oder so *unterdentischkugelvorlachen*
    @Jana
    Der Einzige, der bei uns die Zähne zeigt, ist der Besitzer, der Eisdiele, als ihm heute um 14 Uhr schon Vanille und Erdbeereis ausgegangen ist :-))
  • Christian Ha 03/03/2008 19:48

    müssen die Dinger nicht eigentlich aus Stahl sein...?
  • Jana Fischerova 03/03/2008 19:23

    Wunderbar fotografiert.
    Hier versucht der Winter noch einmal seine Zähne zu zeigen. (Aber im Moment ziemlich zahm).
    Jana
  • Lisa und Albert 03/03/2008 19:04

    Das mit dem "warm" schiebe ich jetzt mal zur Seite. ;-)))
    Diese Magnolien habe ich noch nie gesehen.
    Herrliche Aufnahme.
    lg albert
  • Gisela Kr. 03/03/2008 18:21

    Oh wie wunderbar, in Bozen blühen schon die Magnolien.......man sollte zu euch ziehen......wenigstens jetzt in dieser Jahreszeit....
    lgg
  • Der Michel aus... 03/03/2008 18:02

    Aber nicht aus Saal;)
    Gut so!
    LG Michael
  • Christian Ha 03/03/2008 15:50

    Jetzt ist es aber genug Frau Scotellaro....ich habs begriffen, daß es bei Dir schön warm ist...

    Eiskalt
    Eiskalt
    Anja Pürkel


    ;-)
  • Serafina74 03/03/2008 15:40

    Uups...die sieht aber zerfleddert aus!!!
    Das ist bestimmt eine Rupfmagnolie, die ist ganz selten und eigentlich nur monofotosophisch zu genießen! *grins*
  • dirk patzak 03/03/2008 15:36

    Schöne Belichtung und ein schönes Motiv
    Lg Dirk