Back to list
Ist schon Herbst? Fast nicht zu glauben, die ersten Rollen sind bei mir schon auf den Feldern...

Ist schon Herbst? Fast nicht zu glauben, die ersten Rollen sind bei mir schon auf den Feldern...

Ist schon Herbst? Fast nicht zu glauben, die ersten Rollen sind bei mir schon auf den Feldern...

...zu sehen.
Aufgenommen am frühen morgen auf der Martinshöhe.
Die Gemeinde liegt westlich des Naturparks Pfälzerwald auf der Sickinger Höhe.

Comments 47

  • M. W. Werner 02/07/2017 19:03

    sind die Rollen vorbei gerollt? :-)
    sieht so aus, als ob man an einer Rennstrecke steht und die vorbeiflitzenden Gefährte verfolgt; und irgendwo hat sogar einer überholt. Die Kurve bringt die Dynamik ins Bild.
  • Susanne Lo. 12/12/2016 22:14

    Wow,ein Bild voller Dynamik,ich habe scohn mehrfach versucht,die Rollen sooo zu fotografieren,aber ... nee.
    HG Susanne Lo.
  • dorn2be.creative 08/11/2016 23:44

    Sehr schöne Perspektive! Gefällt mir sehr gut!
    Lichtstrahlen
    Lichtstrahlen
    dorn2be.creative
  • Küster Petra 11/09/2016 19:26

    Wunderbar die Weite... LG Petra
  • Tekla-Maria 21/07/2016 9:51

    herrlich das weite Land - gefällt mir sehr!!!! Gruß Tekla
  • Brigitte Kosch 20/07/2016 21:56

    Erstklassige Landschaftsaufnahme
    LG Brigitte
  • ElkeLe 19/07/2016 20:53

    Tolles Panorama aus der Pfalz,
    Lg elke
  • Elke 17/07/2016 20:32

    Das sieht einfach klasse aus: Dynamik, Tiefe und Details. Ja, man könnte meinen der Herbst ist da.
    LG, Elke
  • Bruni Mayer 17/07/2016 17:58

    spätsommer, lieber rainer :-)
    herrlich die tiefenschärfe die die graphische wirkung hervorragend zur geltung bringt!
    lg bruni
  • Peter Führer 16/07/2016 14:19

    Herrlich diese geschwungenen Linien, da kann man nix mehr besser machen !
    LG Peter
  • Jürgen Hamela 15/07/2016 22:43

    Durch dieses Format bekommt die Aufnahme ihre ganz besondere Wirkung !. Die Farben und Formen werden eindrucksvoll wiedergegeben.
    Gruß
    Jürgen
  • Martina Maise 15/07/2016 21:36

    ...bei Dir immer wieder schön.

    so große Felder haben wir leider nicht. Die geschwungenen Linien und die schon herbstlichen Farben, ergeben eine sehr gute Audnahme.

    LG Martina
  • struz 15/07/2016 17:34

    Ja in dieser diffusem Licht könnt man meinen es wäre bereits schon Ende August
    Top Bildeinteilung und dazu diese geschwungenen Linien des Kornfeldes ergeben hier eine klasse Landschaftsaufnahme.
    Top.
    Gruß Struz
  • Karl-Heinz Klein 15/07/2016 10:54

    ein Landschaftsbild vom Feinsten.
    klar - ein vorzügliches Motiv - das du wunderbar ins rechte Licht gerückt hast - durch den Bildschnitt kommt das Bild perfekt, genial gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • hajoju 15/07/2016 9:34

    Sieht aus, als kämen sie alle runter gerollt :-))) Gute Gestaltung!!! Gruß Hajo