Back to list
...ist er weg?

...ist er weg?

840 13

Hapabe


Free Account, CH Fricktal & D Altmark

...ist er weg?

Auf einem mittäglichen Spaziergang über die Feldwege hinterm Haus hat Angelina von weitem einen Hund gesehen.
So schnell konnte ich gar nicht kucken wie sie nach dem ersten Fauchen auf dem Baum war.
Dann sass sie da und hat runtergeschaut bis er mit seiner Fahrradherrin vorbei war.
...auf den sonst üblichen Schwatz hab ich in diesem Fall verzichtet!

Comments 13

  • Meckys Tierbetreuung 18/07/2011 16:19

    Ohhh ist das schööööööööön.
    LG Mecky
  • Marion Stevens 16/05/2011 11:16

    Ein schönes, klares Katzenporträt!
    Schielt sie ein wenig? :-)
    Marion
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 08/05/2011 10:34

    Gutes Reportagenbild - da ist noch etwas Restadrenalin im Büsi...
  • Dirk Helmert 09/04/2011 9:32

    Super erwicht, die unseren gehen da eher direkt zum Angriff über.

    Gruß Dirk
  • Corinna Bosien 09/04/2011 9:29

    *lach*...dieser Blick :)
    Sehr schön finde ich hier die Farben/Kontraste, sie kommt dort in dem satten Grün perfekt zur Geltung!
    LG Corinna
  • Magic d. 02/04/2011 6:45

    Sie ist ja so goldig! Ja sie sieht meinem Tigi ähnlich und ich kann gut versthen, dass sie feflüchtet ist :-)
    Danke für deine liebe Anmerkung! LG Birgit
  • ReinholdU 01/04/2011 17:10

    Herrlich, diese großen Kulleraugen sehen richtig spannend aus. Angelina macht das richtig, vor einem Hund muss Katze sich unbedingt in Sicherheit bringen.
    VG Uli
  • Ingo Krause 01/04/2011 15:36

    Aber sie macht sich dennoch gut da oben.
    Gruß, Ingo.
  • Helga Ammann 01/04/2011 14:38

    Angelina kann wohl nicht verstehen, das du noch fotografieren kannst und nicht bei ihr auf dem Baum bist.
    Die Augen sind klasse und sprechen Bände....
    Liebe Grüße
    Helga
  • sharie 31/03/2011 23:46

    Angelina, schaut aber wirklich sehr skeptisch. Aber lieber sie ist vorsichtig, als wenn sie auf einmal eine böse Bekanntschaft mit einem Hund hat.
    Ich muss ja sagen, sie sieht toll aus, in dem frischen Laub. Ihr schönes Fell, leuchtet richtig, zwischen dem Grün.
    Lg Maike
  • Axel Sand 31/03/2011 23:37

    Der fragende Blick ist ja köstlich.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 31/03/2011 23:29

    Der Blick ist ja herrlich.
    Ein richtig tolles Foto von Lienchen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • mathias.b 31/03/2011 23:17

    Sehr schön hast Du Angelina da erwischt , goldig wie sie da hinterm Baum vor schaut ...
    LG

Information

Section
Folders Katzen
Views 840
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 400