Back to list
ist doch der Schönste ?

ist doch der Schönste ?

14,431 18

Thomas Ch. Zimmermann


Premium (World), Basel, Münchenstein

ist doch der Schönste ?

Roter Apollo

Comments 18

  • Ernst Plüss 04/10/2020 12:34

    Ein sehr schöne Aufnahme die dem prächtigen Apollo absolut gerecht wird und ein Foto mit wunderbarem feinen Hintergrund,
    LG ernst
  • laufknipser 27/09/2020 10:38

    Ein idealer Treffer von dem wunderschönen und seltenen Ritterfalter. Die zarten Farben sind einmalig.
    LG herbert
  • Marion Hörth 26/09/2020 10:52

    Aber ja...... ein Apollofalter gehört zu den absolut schönsten Schmetterlingen der Welt....einschließlich der tropischen Falter.....diese filigrane Leichtigkeit trotz der für einheimische Falter beträchtlichen Größe ist immer wieder ein Erlebnis !
    So wie Deine herrlichen Schmetterlingsfotos !!!
    LG Marion
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 26/09/2020 8:27

    Eine herrliche Aufnahme von diesem schönen und seltenen Falter ist dir da gelungen.
    LG Olaf & Sylvia
  • Anke Barke 25/09/2020 21:59

    Wow, ein toller Falter, den ich hier leider nicht beobachten kann.
    Um so mehr freue ich mich über solch gelungene Aufnahmen.
    Liebe Grüße Anke
  • Heinz Janovsky 25/09/2020 9:48

    Einer der schönsten auf jeden Fall.
    Gruß   Heinz
  • Stephan Heinemann 24/09/2020 20:38

    Für mich sind die Perlmutterfalter die schönsten ;-) Aber der Apollo wäre das begehrenswerteste Motiv ;-) Aber er lebt so weit weg...
    LG Stephan
  • Isabelle Eichenberger 23/09/2020 22:14

    Apollo, Gott der Schmetterlinge :-), sehr sehr schön festgehalten. Lg isa
  • Andreas Kögler 23/09/2020 21:57

    nun ja , vielleicht nicht der Schönste ...., denn sie sind alle irgendwie überhaupt schön,
    wenn er auch eine herausragende Position bezieht ... ;-)
    Zumindest für mich, der noch nie einen fotografieren konnte ....
    Klasse Thomas !
    gruß andreas
  • Klaus Moser 23/09/2020 21:29

    Feine Aufnahme mit toller Schärfe und Farben ,auch der Bildschnitt gefällt mir sehr
    LG & Allzeit gut Licht
    Klaus .
  • Karl G. Vock 23/09/2020 21:01

    Exzellent.

    LG
    Karl
  • Rainer Gallenmüller 23/09/2020 20:46

    Du hast Recht, er ist wirklich wunderschön!
    Gruss Rainer
  • Stefan Albat 23/09/2020 20:18

    Was für eine hammermäßige Qualität - geile Aufnahme!
  • Markusweder 23/09/2020 19:41

    Hätte ich noch einen Galerievorschlag - dein Apollo wär's gewesen. Fantastisch.
    En liebe Gruess
    Markus
  • MadlensFotografie80 23/09/2020 18:38

    das stimmt, das finde ich auch :-)
    gruß Madlen

Information

Section
Views 14,431
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G3
Lens LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/30
Focus length 67.0 mm
ISO 400

Public favourites