Back to list
ist das Kunst.... oder

ist das Kunst.... oder

1,821 59

immbug


Free Account, nördl. von Siegburg

ist das Kunst.... oder

ein Grund sich fürchterlich aufzuregen?

Ich habe gerade dieses Ritzel auf, bzw. in meinem Gartentisch entdeckt.
Auf Nachfrage im näherern Familienumfeld, stellte sich heraus, dass der Künstler lieber anonym bleiben möchte...

Bevor ich heute zum AM schreiben komme, muss ich mir erst einmal überlegen, wie ich das Ding wieder herausbekomme :-))) und welche Konsequenzen der Verursacher ( von dem ich glaube, dass er 5 Jahre alt ist und braune Augen hat ) zu erwarten hat ...

Als Hammer diente ein Terrakotta-Untersetzer, der dadurch leicht Schaden genommen hat :-)) Die Scherben habe ich unter dem Ranunkelbusch gefunden....







Der Täter, bzw.der Künstler: :-)

Schelm
Schelm
immbug



http://www.youtube.com/watch?v=bqGAtTJLyBA

Comments 59

  • Ernst Seifert 15/01/2013 22:48

    Kunst? ich meine es gehört zu einem Ritzelpaket des italienischen Produzenten Marchisio.
    So nüchtern sehe ich das.
    VG Ernst
  • Markus Novak 24/03/2012 15:20

    starkt wie Du uns das hier "beibringst" was da passierte!
    Ein Klasse Kunstwerk hast Du mit Deinem Bild daraus gemacht!!
    LG markus
  • -Jörn Hoffmann- 22/03/2012 23:22

    . . . das ist sowas von fantastisch mit diesen Unschärfekreisen . . .
    Hier ist echt ein Könner am Werk.
    Hab Dich auf orange, kannst Dich jetzt nicht mehr wehren . . . lach
  • Pepe Huber 15/03/2012 16:01

    gratuliere dem anonymen Künstler mit dem Namen Schel....... und natürlich der Fotografie ;-)))))
    LG pepe
  • Micha.K. 15/03/2012 11:22

    ...ist natürlich ein Kunstwerk!

    -gruß micha-
  • jbd68 14/03/2012 21:12

    ich denke, da hat der Künstler eine ganz, ganz saubere Arbeit geleistet :))) VG Björn
  • ruubin 12/03/2012 18:31

    So wie du es zeigst kann man es getrost unter die Kategorie Kunst (Unterkategorie: unter Hilfestellung von 5-jährigen Schelmen....;-) einordnen!
    Ich mag so minimalistische Bilder, vor allem deine Geschichte mit dem Sohnemann bringst du witzig rüber.........
    lg robert
  • Eberhard Scholten 12/03/2012 12:05

    Hallo Ingrid, da hat aber der Schelm ganze Arbeit geleistet un Du nehme ich an hast dich hingestellt und gelacht, das ist doch so Deine Art, oder?
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Kuboli 11/03/2012 18:49

    Fotografin und Künstler in Bestform ..... starke Performance ... ,-))
    LG Olaf
  • Bernd -Berny- Spangenberg 11/03/2012 15:54

    Meine Hochachtung an den Künstler & die Fotografin,Ihr habt eine tolle Harmonie in der Art eurer Zusammenarbeit entwickelt ;-))
    Gruss Berny
  • andre.as.pekte 11/03/2012 13:38

    Dieser Künstler hat echt Talent - und ein feines Gespür für moderne Inszenierungen!
    Er muss unbedingt gefördert werden...

    Deine Umsetzung mit den Lichtreflexen ist ebenfalls vom Feinsten!

    lg Andreas
  • nagari 11/03/2012 13:07

    Natürlich ist das Kunst. Zumindest ist es künstlerisch wertvoll. Idee und Umsetzung ist gelungen
  • fotograph1956 11/03/2012 11:37

    1.) KUNST!
    2.) Früh übt sich!
    3.) Gott sei Dank gibt es noch Eltern die Kindheit ermöglichen, erlauben! Danke dir dafür!
    4.) Kauf ihm sofort eine eigene Kamera und er wird dich bald überholen! :-))
    LG Andreas
  • Arthur Florian 11/03/2012 9:54

    Das ist definitiv Kunst. Lob an den Künstler :-))) und natürlich den Fotografen...
    VG Arthur
  • Dorothee 9 11/03/2012 8:31

    Der Künstler im Kind oder (in späteren Jahren) das Kind im Künstler. Aber DU bist die Künstlerin, weil dein fotografisches Auge es gesehen hat, gewürzt mit einer Prise Humor. Klasse.

Information

Section
Folders Sammelordner
Views 1,821
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Unknown (161) 100mm
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 100