Back to list
Irgendwie vergessen.....

Irgendwie vergessen.....

545 5

Der-Lichtsammler


Free Account, im schönen Sauerland

Comments 5

  • Werner Lott 22/03/2014 13:15

    Sehr schön gesehen!

    Entweder Du hast da rechts unten in Deinem Objektiv eine gewaltige Verzeichnung :-D
    Oder man hat dem Drahtesel gar Schreckliches angetan. Erstes schließe ich bei der Optik mal aus.

    Kann es sein, dass Du Dich im Schutzblech vorne spiegelst?

    Viele Grüße


    Werner
  • Der-Lichtsammler 01/02/2013 14:20

    Danke für die netten Kommentare. Hab mich sehr drüber gefreut.

    @Nata, traurig in welcher hinsicht, weil jemand sein Rad einfach hat stehen lassen oder wegen dem Vandalismuss ?

    @ Jens, und was ahnst Du, wenn ich fragen darf ?

    vg
    Mirko
  • Nata.G Make-up Styling Photography 27/01/2013 14:07

    Irgendwie traurig ...
    Lg Nata
  • Jens Leonhardt 06/01/2013 23:55

    und ich ahne, warum :-)
    Leo
  • MKone 18/11/2012 10:55

    ... und Opfer des Vandalismus, wie auch hier in Köln viele angeschlossene Fahrräder ohne Sinn und Verstand demoliert werden.
    LG MKone

Information

Section
Views 545
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 58.0 mm
ISO 1000