Back to list
"The Royal Mail" / Teil 1

"The Royal Mail" / Teil 1

966 5

Der-Lichtsammler


Free Account, im schönen Sauerland

"The Royal Mail" / Teil 1

Textverarbeitung aus vergangenen Zeiten.
Der Titel ist mir eingefallen, weil mir diese alte Schreibmaschine im Schottlandurlaub in unserem Cottage auf der Isle of Skye über den Weg gelaufen ist und treffend noch von dem Hersteller "Royal" war / ist.

Kritik bitte unten anmerken ;-) ansonsten, danke für´s ansehen und hoffe es hat gefallen.

Comments 5

  • Mario Keim 06/11/2015 23:20

    Kenne ich auch noch in Funktion. Danke fürs Zeigen. Wunderschöne Bildideen und –motive.
    LG Mario
  • Nikon Ikone 05/07/2014 12:03

    Sehr schön Dein Bild.
    Schönes Motiv.

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Cornelia Braun 04/07/2014 2:54

    Ich könnte jetzt den gleichen Text schreiben wie Antje Görler :-))) möglicherweise sind wir gleicher Jahrgang ;-) Ich muß gleich mal nachsehen, ob meine Eltern die noch haben.

    Zu den Frauen, die diesen Beruf ausübten sagte man Tippsen, ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Auf jeden Fall bin ich sehr froh, daß ich schnell mit 10 Fingern tippsen kann :-))). Und ich kritisiere nicht, daß die ganz schön staubig ist ;-) - mir doch wurscht. Gestern haben wir mit Q-Tipps Modell-Oldtimer entstaubt, weil wir am Sonntag Besuch bekommen :-)))
    LG Cornelia
  • Antje Görtler 01/07/2014 0:32

    Da kommen ja Erinnerungen auf. Meine Mutter hatte so ein Schätzchen und auch ich machte darauf meine ersten Schreibversuche.
    LG Antje

Information

Section
Views 966
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Aperture 36
Exposure time 2
Focus length 105.0 mm
ISO 200