bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Innervillgraten - ein Gruß aus dem Urlaub

Innervillgraten liegt in einem Seitental des
Tiroler Pustertals in Osttirol auf einer Höhe von
1400 m. Der Kirchweiler Kalkstein, der zum
Gemeindegebiet gehört. liegt sogar auf
1640 m Höhe. Innervillgraten gehört zu den
"Bergsteigerdörfern", einer Initiative des Österreichischen Alpenvereins im Zeichen
touristischer Nachhaltigkeit.
Die Gemeinde grenzt im Westen und Süden
an Südtirol.
Aufgenommen am 16. September 2018

Comments 17

  • FotoFlori 25/09/2018 0:31

    Ein schöner Platz um Urlaub zu machen.
    Gute Erholung und viele Grüße Renate
  • Rosenzweig Toni 24/09/2018 22:42

    Ein tolles Tal und bei gutem Fotowetter ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • JOKIST 24/09/2018 21:29

    Was für eine schön und perfekte BQ, 
    ein sehr gelungenes Foto !

    Ingrid und Hans
  • sepp3 23/09/2018 6:10

    Wunderschöne Aufnahme! Wir waren vor ca. 10 Jahren eine Woche in Innervillgraten. Ein wunderbarer Ort zum entspannen. Nicht überlaufen, keine Lifte und wunderschöne Berglandschaft.
    LG Sepp
  • Velten Feurich 23/09/2018 4:25

    Da hast Du uns eine ausgezeichnete Aufnahme, die bestens "komponiert" ist hier gezeigt und man kann sich ein sehr gutes Bild machen. Ich wünsche Dir noch viel Freude und uns weitere so attraktive Bilder !  Herzliche Grüße Velten
  • Peter Führer 22/09/2018 12:04

    Feine Aufnahme, da ist aber sehr steil !!
    LG Peter
    • bennoh 22/09/2018 16:45

      ja Peter in Innervillgraten geht's überall aufi !
      Viele liebe Grüße vom Karl
  • smartjogger 22/09/2018 10:33

    WOW...
    was für eine
    wumderschöne Landschaft  ***

    beste Grüße  ...
    • bennoh 22/09/2018 10:38

      Danke schön für Deine Antwort, hier in Osttirol
      ist es wirklich wunderwunderschön. Und das soll
      keine Reklame sein.
      Viele liebe  Grüße vom Karl
  • La33 21/09/2018 7:09

    eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • aeschlih 20/09/2018 16:16

    Schön ist es da, ich war kürzlich auch im Pustertal es hat mir sehr gut gefallen... :-)
    LG Hilde
  • Eberhard Kuch 20/09/2018 15:12

    Schönes Plätzchen tief in den Bergen gelegen und die Bauernhäuser am Hang.
     Gruß Eberhard
  • Nikonus 20/09/2018 14:21

    ein wunderschönes Landschaftsbild schickst du uns aus deinem Urlaub dafür danke ich dir sehr
    L.G.Rudi
  • Karl-Heinz Klein 20/09/2018 10:18

    ein Bild wie aus dem Bilderbuch - die Aufnahme hast toll angelegt...das Bergdorf mit den Bergen als Hintergrund..sehr gut gemacht. Ein einladende Aufnahme...toll
    liebs Grüßle und weiterhin einen so schönen Urlaub..hier kann man sich wohlfühlen...für mich wärs nur noch ein bisschen zu steil hier....*g aber für ein Fitnesstraining ideal.
    Karl-Heinz
  • Gabriele Gressog 20/09/2018 10:07

    Das ist ja richtig romantisch 
    Schön zeigst du diese Landschaft 
    Gruß Gabi

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 9,513
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 27.6 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites