Back to list
Industriehalle und Siloanlage im Hafen von Gent

Industriehalle und Siloanlage im Hafen von Gent

4,872 5

Typ27


Premium (Pro)

Industriehalle und Siloanlage im Hafen von Gent

Gent, 5.8.2015
Solch ein Foto gibt es nicht mehr, die Siloanlage ist abgerissen worden (2017?)
Na sowas? Wieso kann ich den Text unter dem Foto nur im Privatmodus ändern, und wieso - was schlimmer ist - kann ich es erst nach 14 Tagen wieder veröffentlichen?
Welch ein FC-Unfug!

Comments 5

  • Matthias from FB 13/08/2018 22:21

    Schön!!
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 07/08/2018 17:53

    wie den Text nicht ändern können ?
    wenn du angemeldet bist und auf "Foto editieren" klickst, kann ich unter "Beschreibung" den Text unter meinen Fotos ändern....komisch

    Gruß
    • Typ27 07/08/2018 22:19

      Das fand ich auch merkwürdig. Noch merkwürdiger ist es, daß ich den Nachtrag mit der abgerissenen Siloanlage schon vor 1 Jahr oder eingefügt hatte, und er nicht übernommen worden ist (hatte ich nicht drauf geachtet, leider).
      Ich habe auch schon häufiger einige Schreibfehler korrigiert, und nie gab es ein Problem.
      Nun ist das Foto erstmals rausgeflogen. Und 14 Tage später packte ich es wieder rein.
      Es gefällt mir immer noch gut.
      Andreas
    • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 08/08/2018 9:42

      Komisch ....
  • Pixelpiet 06/08/2018 16:05

    Interessante industriefotografie. Immer gut auch mal zunächst fotografisch eher unattraktiv erscheindes "mitzunehmen". Hier hinzukommend auch noch mit farblichem Kontrast.
    Das was Du an Problemen beschreibst, kenne ich als kostenloses Mitglied der FC. Ich habe nur ein bestimmtes Uploadkontingent pro Woche frei, alles darüber hinaus gehende wird quasi auf halde gelegt. Vielleicht ist der FC zu heiß geworden?-)

Information

Sections
Folders Belgien
Views 4,872
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 16
Exposure time 1/800
Focus length 59.0 mm
ISO 800

Appreciated by