Back to list
Indiana Jones und die Brücke des Todes:-)

Indiana Jones und die Brücke des Todes:-)

1,403 7

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Indiana Jones und die Brücke des Todes:-)

Nun ja, das ist sie also... bisschen wackelig, aber eigentlich unproblematisch, wenn man Vertrauen in die norwegischen Ingenieure hat. Das hier ist übrigens nicht Indiana Jones, sondern meine Freundin Anja, meine alljährliche Reisegefährtin und Freundin.... Da waren die blöden Mücken, die uns auf den ersten Kilometern plagten, eher Spassbremsen. Kurz hinter der Brücke entdeckten wir auch die ersten Rentiere. Für die nächsten Kilometer kreuzten sie immer wieder hinter und vor uns, als würden sie uns genau beäugen. Im Prinzip hörten wir sie immer erst grunzen, bevor wir sie gesehen haben....

Comments 7

  • Annette He 17/08/2011 5:54

    Da hätte ich ja gar keine Probelme, diese Brücke zu überqueren, sieht doch sehr stabil aus. Und besser als durch den Fluß zu laufen.

    LG Annette
  • Benjamin Volzer 08/08/2011 19:49

    wao abenteuerpur ich find das hammer schön naturpur :-)

    super schöne gegend wo ist das? lg ben
  • Angelika K. 07/08/2011 22:54

    ... super !
    die Brücke ist ja viel spannender als die Stahlkonstruktionen auf dem Kungsleden.

    Liebe grüße
    Angelika
  • Jens R. Diercks 07/08/2011 19:55

    Wirklich beeindrucksvoll.
    (Vergleich mit Golden Gate ist gestattet ?)
    Schade, das man auf dem Foto nicht die Pendelbewegung sehen kann.
    War sicher großartig :-)
    LG
    Jens
  • Körnchen71 07/08/2011 17:24

    :-) Das hat uns der Fjällguide in Abisko auch geraten. Von dem stammt auch der Indiana Jones Vergleich:-) Aber nur die Harten kommen in den Garten:-)
  • MarkusZ 07/08/2011 16:53

    na da würde ich ja lieber durch den fluss waten ;-)
    lg, markus
  • willi033 07/08/2011 16:24

    ... na mutig bist du ja .
    Tolle Aufnahme .

    lG willi033

Information

Section
Folders Norwegen2011
Views 1,403
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K100D
Lens 7 230
Aperture 6.7
Exposure time 1/125
Focus length 17.0 mm
ISO 200