Back to list
In Reih' und Glied...

In Reih' und Glied...

959 1

Beatrix R. Kogler


Free Account, Freilassing

In Reih' und Glied...

....stehen diese Tannen (od. Fichten) und blicken auf den Altausseer See hinunter.
Aufgenommen von der Terrasse bei Heli's Loserhütte, wartend auf den Blaubeer-Kaiserschmarrn. :D
http://www.willkommeninaltaussee.at/?tabid=1&p=1

Comments 1

  • Brückner Andreas 22/08/2015 9:43

    Ich mag solche Aufnahmen ..... gefällt mir persönlich sehr gut. Wieviele Menschen schauen sich noch Natur-Aufnahmen an ? Meine absoluten Lieblingsaufnahmen sind die, der "unberührten Natur". Deswegen wandere ich fast immer querfeldein. Jetzt habe ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub und werde das schnellstmöglich wieder machen.

    vG
    Andreas

Information

Section
Folders Salzkammergut
Views 959
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P90
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/353
Focus length 4.6 mm
ISO 64