Back to list
In eisiger Höhe

In eisiger Höhe

864 15

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

In eisiger Höhe

gab es heute so einige Plänkeleien zwischen Raben und Milanen zu sehen... :))

Canon 7 D , 300 mm

Comments 15

  • Nico vom Fluss 02/04/2013 16:19

    Die Kolkraben, die jetzt teilweise schon auf den Eiern sitzen, finden´s natürlich gar nicht gut, wenn ein potentieller Nestinteressent über das Eigene fliegt.
    Klasse Schauspiel.
    LG Nico
  • Margit -die Bildermacherin 28/03/2013 19:41

    @Kerstin: das ist eines von weiß ich wievielen hunderten Bildern, mit welchem ich so halbwegs zufrieden war.. :)) Aber ich erhöhe immer mit Tiefen-Lichtern die Zeichnungen.. M.
  • Kerstin Adam 28/03/2013 19:04

    Eine beeindruckende Aufnahme. Wie machst du dass, dass der Kolkrabe eine so schöne Federzeichnung bekommt? Bei mir ist er meist nur schwarz auf blauem Hintergrund... .Der Milan ist natürlich auch optimal getroffen!

    Gruß, Kerstin
  • Anne Rudolph 27/03/2013 18:31

    Tolles Bild. Das Licht fällt so herrlich auf den Milan
    lg anne
  • Vogelfreund 1000 26/03/2013 19:53

    Starkes Foto.
    Gratuliere ,gefällt mir gut.
    gruß franz
  • Trautel R. 25/03/2013 19:41

    der blick nach oben hat sich gelohnt. mich bekommst du bei diesen eisigen temperaturen im moment nicht nach draußen.
    lg trautel
  • Heidrun-W. 25/03/2013 15:25

    gut getroffen hast du die beiden!
    lg heidi
  • LaBella 25/03/2013 11:49

    eine klasse flugstudie, absolut perfekt eingefangen.

    lg
    michaela
  • Steffen B... 25/03/2013 0:23

    Ein toller Schnappschuss von diesem Scharmützel -
    aber das kommt wohl öfters vor. Die Krähen lassen
    sich nichts gefallen.
    Dir noch eine gute Vorosterwoche mit lieben
    Grüßen von Steffen
  • J.Kater 24/03/2013 21:15

    Wunderbar festgehalten!
  • Wolfgang Weninger 24/03/2013 20:28

    wenn der Milan nicht aufpasst, rupfen im die Krähen die Federn im Flug ... klasse erwischt
    Servus, Wolfgang
  • kul 24/03/2013 20:11

    Die hast du aber super erwischt, dieses ungleiche
    Pärchen.
    Vg kul
  • Klaus-Dieter Jänicke 24/03/2013 20:09

    Exzellent erwischt, sieht klasse aus...
    VG Klaus
  • Klaus Gärtner 24/03/2013 20:09

    Whow !!!!!!
    VG Klaus
  • Thomas Jüngling 24/03/2013 19:48

    Auf die Milane, die meinen Wohnblock umkreisen, lauere ich schon ewig...ohne Erfolg. Wirklich gut erwischt! Glück gehabt.

    Gruß Thomas