Back to list
in die Tiefe gezogen

in die Tiefe gezogen

1,006 3

moni 63


Free Account, Erdweg

Comments 3

  • Foto Opa 10/12/2012 0:08

    Super Foto ein Meisterwerk.
  • Gerhard im Moos 10/09/2012 7:27

    Belichtungszeit ist gut gewählt, auch der Bildausschnitt gefällt sehr, Tip von Nina ist absolut richtig, vielleicht nur mal den mittleren Autofokus benützen
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Nina0401 09/09/2012 16:15

    Auch ein schönes Motiv, leider ist auch hier die Schärfe nicht optimal.
    Perfekt wäre es, wenn die Schärfe besonders dort sitzen würde, wo das Wasser runtergezogen wird, aber auch wenn das Bild komplett scharf wär, würde es richtig genial aussehen!

    Vielleicht musst du dir einfach ein wenig mehr Zeit beim Fokussieren nehmen?! :-)

    Liebe Grüße

Information

Section
Folders Landschaft und Natur
Views 1,006
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 135.0 mm
ISO 640