Gerhard im Moos


Free Account, München
[fc-user:755383]

About me

Jedes Ding hat drei Seiten:

eine, die Du siehst,

eine, die ich sehe

und eine, die wir beide nicht sehen...


Viele nette Menschen habe ich hier getroffen, die mich mit ihren unglaublich schönen Bildern berührt haben, und dafür bin ich dankbar.

Comments 92

  • Martin Stuenzi 05/06/2018 18:48

    sehr schöne Insekten-Bilder, die von Geduld und viel Erfahrung erzählen.
    LG Martin
  • Stefan Hermanns 21/10/2015 19:21

    Du zeigst sehr viele Augenschmeichler hier. Tolle Auswahl, Gruß
    Stefan
  • martin.n. 25/06/2015 17:46

    Hallo, Danke auch für Deine Anmerkung und das Lob. Ich wollte nur eines anmerken. Ich bin mit Sicherheit kein Meister. Wäre ich gern, aber ich habe noch eine Menge zu lernen. Sehr oft werden Bilder nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich bin also noch unterwegs, auf der Reise und habe das Ziel hoffentlich immer vor mir.
    Schöne Grüße von

    marti
  • Daniela van Emmerik 22/05/2015 12:57

    Hallo Gerhard,
    Danke für deine nette Anmerkung. Ich fange langsam wieder an mit den Macros, nur gibt es leider kaum Falter bei uns zur Zeit. Oft bin ich stunden unterwegs und seh nur eine Hand voll, die dann auch noch erwischen...
    Deine Orchideen-Sammlung ist einfach klasse, frag mich wo du die alle so entdeckst. Auch die anderen Bilder sind echt beeindruckend. Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Saison, bin schon gespannt die nächsten Bilder. Liebe Grüße,
    Dani
  • Globe58 14/08/2014 19:17

    Hi Gerhard,
    vielen Dank für die netten Worte zu meinen Fotos ;o))))))))))))))

    LG
    Globe
  • Claude Perret 20/04/2014 22:20

    Danke Gerhard.
    Milvus milvus
    Milvus milvus
    Claude Perret
  • Hardy54 01/04/2014 23:40

    Hallo Gerhard. Ich freue mich sehr, dass mein Gaureiher gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Graureiher
    Graureiher
    Hardy54
  • Claude Perret 19/09/2013 20:37

    Merci.................................................................................................................................
    ........................................................................................................................................ Gerhard !

    Amerrissage
    Amerrissage
    Claude Perret
  • Portia 25/08/2013 11:37

    Hi, ich bin wirklich angetan von deinen Fotos. Wirklich totall schöne Bilder die du machst! Vllt habe ich ja mal das Glück und bekomme das ähnlich gut hin.

    lg Arne
  • moni 63 02/08/2013 13:57

    Danke für die Moniblume ;-) Dir fällt auch immer was ein - und recht hast du auch noch. 85 mm. Irgendein Schätzchen braucht frau ja - und wenns ein alter Russe ist. Mit Macken. Blendenring ist falsch - Offenblende bei f 16 ;-( - ich mag ihn trotzdem ...oder gerade deshalb ;-)
    LG
    Moni
    mystical poppy
    mystical poppy
    moni 63
  • alicefairy 02/08/2013 13:50

    Danke für dein nettes Lob! Hab mich sehr gefreut darüber.
    Lg Alice
  • giorgio busignani 01/08/2013 12:26

    Grazie 1000 Gerhard!
  • alicefairy 29/07/2013 19:55

    Danke Gerhard .
    Du hast aber auch ganz wunderschöne Fotos!!!!!!!!!
    bin begeistert !
    Lg Alice
  • Hardy54 28/07/2013 18:59

    Hallo Gerhard. Ich freue mich sehr das Du wieder da bist und das ich deine neuen Bilder bewundern darf. Liebe Grüße Hardy.
    Sechsfleckwidderchen
    Sechsfleckwidderchen
    Hardy54
    +
    Ohren auf
    Ohren auf
    Hardy54
  • Hardy54 31/03/2013 13:09

    Hallo Gerhard. Frohe Ostern wünscht Dir und deinen lieben Hardy.
    Rotfuchs wildlife
    Rotfuchs wildlife
    Hardy54
  • 50 0
  • 1,594 1,738
Received / Given

Skills