Back to list
In der Nachdenklichkeit

In der Nachdenklichkeit

3,282 5

In der Nachdenklichkeit

https://www.youtube.com/watch?v=zP5-qj58FBc

Madeira 2019

Comments 5

  • Silvia Pax optima rerum 28/07/2020 6:09

    Dort ein Ort, der unsere Seelen reinigt, wir wieder eins mit der Natur werden, wir uns erden, zu spüren wer wir sind, wohin wir gehen und oft schmerzt sie diese Ruhe, in all der schnellen Zeit.
    LG silvia aus Italien
  • Nelia J. 29/03/2020 13:56

    Das Bild zum Titel ist fantastisch, die Musikauswahl hier, sie ist so gar nicht meins. Scheint in den Abgrund zu ziehen.
    Wie gut, dass er wie schon Ilona schreibt die Welt im Rücken und unter den Füßen hat, möge er tief verwurzelt sein, in Vertrauen zu sich selbst, um nicht von ihr, der Nachdenklichkeit, verschlungen zu werden.
  • † Ilona Heinrich 03/03/2020 13:14

    die welt im rücken... manchmal muß das einfach sein, um wieder zu sich selbst zu finden...lg
  • Schneider Hannelore 29/02/2020 16:12

    Das ist ja gerade das Schöne, man hängt seinen Gedanken (immer gute) nach, ist mit sich im reinen und freut sich auf den Tag. Hier gefällt mir Deine Bearbeitung sehr gut, weil sie so eine gewisse Lethargie vermittelt, das kann manchmal auch angenehm sein :-).
    LG Hannelore
  • Nicole Oestreich 29/02/2020 14:56

    ... fühlt man sich genau so. Fern ab von allen anderen Dingen. Alleine mit seinen Gedanken.
    VG... Nicole