Eis_Bär


Premium (Pro), Ehemals Mainfranken, jetzt Siebengebirge

In der Kaffeerösterei

Verkaufsraum einer Rösterei in der wir uns ab und zu mal unsere Kaffeebohnohnen holen.
Foto vom Mobiltelefon.

Comments 3

Eis_Bär wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Tekla-Maria 06/03/2024 23:43

    da duftet es bestimmt herrlich....LG Sonja
  • Mart Reich 06/03/2024 20:28

    Schönes Bild!
    Hier hätte ich vermutlich die strenge Geometrie im Bild fortgesetzt, streng rechtwinklig und flächig und ohne Reflektion für eine abstrakte Wirklung! Bekommt man alles eventuell noch mit einer sensiblen Nachbearbeitung hin.
  • Gisa69 06/03/2024 18:56

    Und der Duft, einfach herrlich :-)))