Back to list
In der Jugend liegt die Zukunft

In der Jugend liegt die Zukunft

1,892 14

Thorsten Schwafferts


Premium (Pro), Wuppertal

In der Jugend liegt die Zukunft

In der Jugend liegt die Zukunft

Ich möchte mich im Voraus für
Eure Anmerkungen sehr
herzlich bedanken !

Comments 14

  • Amado Calvo Marcos 28/01/2011 23:56

    UNA BONITA IMAGEN A NIVEL DE ENCUADRE, LUZ Y COLOR, CON UNA IMPECABLE Y ESTÉTICA EDICIÓN. SALUDOS DESDE BILBO.
    SOBRAN LAS PALABRAS ......... EL NIÑO DE LA ISLA DE RODAS (GRECIA).
    SOBRAN LAS PALABRAS ......... EL NIÑO DE LA ISLA DE RODAS (GRECIA).
    Amado Calvo Marcos
  • Pierre LAVILLE 18/09/2010 9:47

    C'est beau !!!!!!!!
    Amitiés Pierre.
  • Joëlle Millet 14/09/2010 16:59

    ADMIRATIVE . Amitiés . Joêlle
  • simba44 13/09/2010 11:21

    Eine wunderschöne Aufnahme, da stimmt einfach alles.
    LG simba44
  • Matthias Redmer 12/09/2010 19:00

    Da hast Du so Recht!
    Diese Stimmung am Meer und mit dem Strandgänger ist einfach herrlich!
    LG Matthias
  • Ars moriendi 11/09/2010 13:00

    ...und momentan schaut das nicht sehr rosig aus.
    Aber nach Regen folgt entweder Sonnenschein oder ein Orkan.
    Warten wir es mal ab.

    Ich finde es schade, dass die Person so unscharf ist.
    Allerdings sind diese tollen Farben ein echtes Highlight, was mich, je nach Stimmungslage, über die Unschärfe wegblicken lässt.

    Grüßle, Sandra
  • lophoto 11/09/2010 10:04

    sehr gut, klasse foto
  • Benita Sittner 11/09/2010 9:19

    ....tja....was wir da wohl zu erwarten haben ??? sieht nicht immer so rosig aus....bei der Arbeitslosikeit die viel Resignation bei der Jugend schafft.....das Foto jedoch finde ich super schön und es trägt auch ein bischen Hoffnung....LG Benita
  • Kay Holtmann 11/09/2010 1:29

    ganz herrlich die farben... schön wie dein sohn den blick auf die untergehende sonne lenkt... da passt alles... mein kompliment zu dieser aufnahme...
    lg kay
  • Segura Carmona 10/09/2010 23:52

    Preciosa luz, color y un bello encuadre, saludos Amigo Thorsten.
  • werner reinold 10/09/2010 23:36

    mächtig klasse !
    beeindruckend...
    gruß werner
  • -Uwe- 10/09/2010 23:00

    Wunderschön gemacht Klasse Bildaufbau...schöne Farben.
    Gruß Uwe
  • KHMFotografie 10/09/2010 22:56

    eine wundervolle Aufnahme, Thorsten, die mir vom Bildaufbau, Licht und den farben richtif gut gefällt++++

    ich wünsche Dir, ein schönes WE.

    vLG@nach Wuppertal, Kalle
  • anne47 10/09/2010 22:53

    Ein Sonnenuntergang par excellence. Die Farben sind berauschend schön und der Bezug zu der Jugend gefällt mir gut. Solch ein Schauspiel weckt Sehnsüchte und Hoffnungen - die Jugend hat noch viel Zeit, sie zu verwirklichen. Eine schöne Komposition.
    LG und schönes Wochenende
    Anne