Back to list
In der Albufereta,

In der Albufereta,

3,299 4

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

In der Albufereta,

das ist das im Gegensatz zur Albufera kleinere und nicht so touristisch erschlossene Feuchtgebiet im Hinterland der Hotelanlage "Club Pollentia" an der Strasse zwischen Alcudia und Port de Pollensa

Comments 4

  • Brigitte Schönewald 18/10/2015 14:50

    Interessant, wie viele begeisterte Anhänger die Agave hat.
    Schaut klasse aus.
    LG Brigitte
  • Benita Sittner 17/10/2015 23:56

    ....Schneckenhausen würde hier auch passen.....es ist ein schöner Landstrich...VLG Benita
  • Andreas-Michael 17/10/2015 22:47

    Also das muss nicht unbedingt mit Geschmack zu tun haben! Denn Zäune schmecken nicht besonders! Siehe mein Foto auf Kreta. Muss aber erst mal sehen, ob ich es eingestellt habe (hat mich aber auch interessiert und hab nur an der Sektion erkannt, wo die Aufnahme entstanden ist!) ;-)
  • Claire Werk 17/10/2015 22:31

    Offenbar schmeckt die Agave besonders gut.
    LG Claire

Information

Section
Folders Mallorca 2/2015
Views 3,299
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 23.0 mm
ISO 100