Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Straßen von Wien (47)

Die von 2013 bis 2015 errichtete Citygate Wien an der Wagramer Straße in Floridsdorf besteht aus einer Wohnhausanlage und einem Einkaufszentrum. Weit sichtbar sind der 100 m hohe CGL Tower und der 75 m hohe Leopoldtower.

25.07.2015

Weitere Impressionen aus den Wiener Straßen:
http://www.fotocommunity.de/search?q=In+den+straßen+von+wien&index=fotos&userid=2105320&sortby=datetime

Comments 14

  • ovisnigra 13/02/2016 22:04

    Kommt total krass raus - ein durchaus interessantes Foto! (gut, wohnen möchte ich weder drin, noch gegenüber :-)))
    LG
    /vicky/
  • Krimhilde. W. 10/02/2016 10:53

    Wenigstens ist dieses Haus nicht einfach nur hoch, sondern auch etwas in Form gebracht. So sieht es nicht ganz so schlimm aus. Wegen dieser Architektur kommt sicher kein Tourist nach Wien. Mir gefällt das "andere, alte" Wien um ein vielfaches besser. So, wie du es immer wieder auf deinen vielen wunderschönen Fotos zeigst.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Granny Smith 07/02/2016 0:37

    Aufnahme perfekt, aber wohnen möchte ich dort auf keinen Fall !!! LG Martha
  • Karin.M 07/02/2016 0:00

    Wow,was für eine fantastische Aufnahme aus einer tollen Perspektive!
    LG Karin
  • Kurt Stamminger 06/02/2016 15:31

    Schlichthin perfekt.


    LG
    Kurt
  • Charly Charity 06/02/2016 15:16

    Eine herrliche Architekturaufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Hans J. Mast 06/02/2016 14:59

    Klasse Aufnahme aus schönem Blickwinkel.
    LG
    Hans
  • Bernhard Jörgensmann 06/02/2016 14:10

    Hochhäuser die den Blick durch den Verlauf der Verzierungen irritieren und trotzdem bestens abgebildet und ausgerichtet.
    LG Bernhard.,
  • waynorth 06/02/2016 7:57

    Du meine Güte - auch das ist Wien? Die habe ich noch nie gesehen. Muss ich ja direkt mal hin.
  • Bernd Niedziolka 06/02/2016 0:21

    ein architektonisch interessantes Bauwerk, das nicht langweilig wirkt
    LG Bernd
  • Wolfgang Bazer 05/02/2016 23:37

    Klasse Foto! Aber wohnen würde ich lieber in Kaisermühlen...
    LG Wolfgang
  • alfred.geht 05/02/2016 23:32

    Du hast diese unappetitlichen Ergüsse der Architektur sehr schön eingefangen. Wie schön war doch diese Gegend, als diese Ungeheuer noch am Reissbrett schlummerten.
    lg alfred

Information

Section
Folders Wien
Views 3,868
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LX100
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/1600
Focus length 10.9 mm
ISO 200