Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Straßen von Wien (236)

Das Plakat in der Ungargasse für das Konzert von Paul McCartney, dessen Geist hier in den Sünn-Hof eintaucht, war am 9. August schon relativ sinnfrei, da es am 20. Juli um 9 Uhr ähnlich zugegangen war wie zuvor schon in UK:
https://www.rollingstone.de/fans-sind-sauer-keine-chance-auf-tickets-fuer-paul-mccartney-1528961/
Wien ist aber bisher der einzige Ort auf der Tour, der daraufhin eine zweite Veranstaltung angesetzt hat. Für beide Tage kann man sich derzeit bei der Wiener Stadthalle nur auf die Warteliste setzen lassen, während es bei irgendwelchen Zweitverwertern noch Karten zu geben scheint.
Aber als Hinweis auf das neue Album, in das ich mich derzeit einhöre, taugt das Plakat auch jetzt noch ... :-)

09.08.2018

Comments 5

  • B.Schalke 10/09/2018 21:20

    Sehr auffällige Spiegelung auf den zweiten Blick
    VG Biggi
  • waynorth 10/09/2018 5:31

    Eine tolle Spiegeliung vor allem!
  • anne47 10/09/2018 1:01

    Eine ähnliche Entwicklung gibt es hier in Köln auch bei der Litcologne, wo nach 2 Stunden die besten Veranstaltungen ausverkauft sind. Ich hoffe, du hast noch eine Karte bekommen :-)
    Von dem Plakat selbst sieht man zwar kaum was, aber immerhin hast du ein tolles Spiegelbild gemacht.
    LG Anne
  • Karl H 10/09/2018 0:29

    Ich hab gelesen, dass er im Drogenrausch Kontakt zu Gott hatte ... :-))
    lg Karl
    • Diruwi 10/09/2018 0:53

      Ja, ich auch. Habe aber sein Leben nicht sehr verändert ...
      Und für einen starken Song hat ja seinerzeit auch ein ganz normaler Traum von Muttern gereicht! :-)