In den letzten Zügen

In den letzten Zügen

1,794 15

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

In den letzten Zügen

Entsetzen in Dahlhausen..zu meinem Ungemach musste ich feststellen, dass der Grillstand nur an Veranstaltungstagen geöffnet ist .. keine Würstkes für mich an diesem Tag.. dafür aber in bester Gesellschaft mit MyWorldXXL, Picturekiste, Schnuppestern, AliceNightingale und Rolbinie .. und zum Abschluss gab es dann doch noch ein kurzes kulinarisches Intermezzo beim Schachtelwirt... ;-)
(Eisenbahnmuseum Dahlhausen)

Comments 16

  • Thorsten Kohl 19/07/2013 10:05

    Prima Motiv aus ungewöhnlicher Perspektive. Tolle Bearbeitung.
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • Karl-Heinz Wagemans 12/07/2013 14:37

    Mit Deiner BEA kommen diese Wracks echt gut! . . . und Deine Story dazu einfach köstlich!
    LG K.-H.
  • DarkMetalSkull 10/07/2013 15:45

    Es fährt ein Zug nach nirgendwo....
    Wie immer, aus einem einfachen Gegenstand etwas besonderes geschaffen. Stimmung, Bearbeitung, Blickwinkel - einfach alles perfekt.
    LG Jörg
  • Klopfgeist 09/07/2013 10:02

    HERRRRLICH, DU!
    Die finstersten Winkel, die schumrigsten Ecken, Morsches, Hohes, Stolperfallen, Wachhunde ... egal, das kümmert dich nicht die Bohne. Aber wehe es gibt nichts auf die Rippen, da jagt es dir die Gänsehaut hoch.
    Zum Motiv: Hat ein Gassenflair diese Aufnahme. Man meint durch die Zeit und vergangene Betriebsamkeit zu wandeln.
    ********************dieSinneaufEmpfanggestellt****************
  • Henry Nees 09/07/2013 9:35

    Mit deiner tollen Bea hast du den Nostalgietouch noch verstärkt. Sieht klasse aus.
    LG Henry
  • Mrs. Tamron 09/07/2013 7:35

    ... die letzten Energiereserven angezapft und dann dieses klasse Foto mir dieser Telewirkung geschossen, v.g. Jutta
  • Jürgen Meisel 08/07/2013 23:55

    Es ist schon fast unvorstellbar daß du ohne angemessene Verpflegung so ein schickes Bild schießen konntest :-))
    Die Bearbeitung finde ich supergut-das ist jetzt aber mein Ernst !
    HG Jürgen
  • Stropp 08/07/2013 22:22

    Ich mag die 'Haptik' Deiner Eisenbahnbilder sehr!!! Die Schärfe und das Licht-Schattenspiel erwecken die Szenerie uum Leben.
    Klasse. Schlaf gut und Danke schön für Deine genussvollen AMs.
    Ana
  • Bernd-Peter Köhler 08/07/2013 21:12

    Ist doch gut, dass Du nicht durchs Essen abgelenkt wurdest, ausserdem latschen Dir an Veranstaltungstagen 'ne Menge Leute ins Bild.
    Also:
    Beste Voraussetzungen für dieses Bild!
    Munter bleiben, BP
  • Nscho-tschi 7 08/07/2013 20:53

    Na da hat es sich ja doch noch gelohnt ....lach
    lg Rosi
  • isderjens 08/07/2013 20:36

    schön in die Tiefe ziehende Perspektive

    und dank des Schachtelwirts war der tag ja auch wieder gerettet :-)
    gruß jens
  • Mary.D. 08/07/2013 20:25

    Keine Würstkes....Frechheit...aber das Foto ist trotzdem sehr gelungen!
    LG Mary
  • Stollberger-Bildermacher 08/07/2013 19:56

    Feiner Oldielook !
    Klasse gezeigt +++++++
    lg Kai
  • Linnemedia Fotos 08/07/2013 18:53

    Nagt der ZAHN ! der Zeit
    G v Dieter
  • Gudrun Wilhelm 08/07/2013 17:16

    Klasse Bild und Bearbeitung, und am Ende hat es denn ja doch noch geklappt mit der Verpflegung.
    LG Gudrun

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 1,794
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 57.0 mm
ISO 100