Back to list
in den Himmel schaukeln

in den Himmel schaukeln

4,979 7

in den Himmel schaukeln

Heidi, die Freundin meiner Tochter Mary

Comments 7

  • Dieter Müßler 16/06/2005 17:20

    Der Gesichtsausdruck läßt Himmlisches vermuten, das Outfit und die Ketten eher auf Sado-Maso :-))
    LG Dieter
  • Viktor Hazilov 06/06/2005 12:44

    gut gemacht
  • Jan G-Punkt 03/06/2005 15:52

    Interessantes Bild.

    Wie du schon geschrieben hast ist der Ausschnitt nicht perfekt. Und die Menschenmassen stören immens.

    Model und Fotografin haben auf jedenfalls Potential. ich würds noch mal machen. Wenn weniger los ist.

    Bis dann . . . Jan

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 03/06/2005 10:33

    ich habe schon bei fast allen meinen Bildern bemerkt, daß ich das Objekt meiner Begierde immer zu weit nach unten setze im Bild. Oben ist noch viel frei. Aber im Sucher ist das - so glaube ich - richtig. Vielleicht ziehe ich beim Auslösen die Kamera noch oben?
  • Oliver Böse 03/06/2005 10:30

    Muß ich Torsten recht geben...

    Das ganze einmal an einem sonnigen Samstag oder in der Woche wiederholen, wenn kein Volk unterwegs ist und dann die Füße mit draufnehmen...

    Pose ist ok, Bildausschnitt halt wegen der Füße nich so schön und vom Model red ich grad mal nich *zwinker*


    LG, Olli
  • Torsten Bremer 03/06/2005 8:54

    Ganz schön viel neugieriges Volk im Hintergrund :-)))


    Grüße
    Torsten