18,975 23

erschöpft

mein Tochter Marianne ist völlig entnervt von Mutters Knipserei
Bergpark Wilhelmshöhe mit Dimage Z10

Comments 23

  • Fotoopa 25/01/2014 22:06

    Ein hübsches Mädchen! Da hoffi nur, daß das Tatoo nur aufgebügelt ist! Oder muß sie ein Leben lang so rumlaufen??
  • Mariola B 07/07/2013 7:41

    oh, das kenne ich, meine mag a nicht, dabei die Jugend ist so schön und sexy, toll erwischt lgm
  • ericola 19/11/2012 21:08

    ein echt geiles tattoo, ist das echt?
  • DEZIMÜ aus H. 19/07/2012 12:07

    über Geschmack will ich in der FC nicht reden, Das foto stellt sehr gut das dar, was der Titel nahelegt. Vielleicht sollte deine Tochter häufiger in die Fotoarbeiten mit einbezogen werden, dann ist es nicht so langweilig für sie.
  • Horst-W. 04/06/2006 12:06

    Das Bild ist für mich ok, bis auf die abgeschnittenen Beine. Aber das Tattoo... ich werden nie begreIfen wie man sich so verunstalten kann... Die einen gäben was für so einen schönen Körper, die anderen zerstören die Schönheit mutwillig... Und dass das schön empfunden wird bis man 80 ist kann mir kein Mensch weiß machen, ich weiß wie oft Menschen ihren Geschmack ändern, teilweise total, und weglasern geht bei so großen Dingern kaum, es bleiben Narben...
    LG Horst
  • gebra 23/11/2005 16:23

    So genervt sieht deine Tochter auf diesem Bild gar nicht aus, sonst wäre nicht in der Lage gewesen eine so lockere und doch gekonnt wirkende Pose einzunehmen. Ich bin kein Experte in solchen Dingen. Aber sie scheint ein natürliches Talent zum Posieren zu haben und den passenden Körper und ein angenehmes Gesicht hat sie sowieso. Dass man aus dem Foto noch mehr machen könnte ist klar, aber wir sind ja schließlich keine Profis.
    Trotzdem, das Foto sieht sehr schön und ansprechend aus. Egal ob der linke Ärmel nun verrutscht ist oder abgestreift worden ist.
    Kannst richtig stolz sein auf deine Marianne, das sagt jemand der selbst zwei erwachsene Töchter hat.

    VG von Gerhard
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 10/07/2005 20:21

    Originalton Mama und Papa: WOW, klasse. Ach du armer Schatz, hat's sehr weh getan.
  • Andreas Lem 10/07/2005 19:53

    Du hast eine hübsche Tochter.
    Was hast Du zu dem Tattoo gesagt, als Du es das erste mal gesehen hast?
  • Fred van der Zeeuw 17/06/2005 10:10

    sehr erotische tochter vorallem ihre blick wer etwas weg am traumen ist gefällt mir!!!
  • Dieter Müßler 16/06/2005 17:28

    Hast aber eine fotogene Tochter!!! Schade nur, daß sie sich mit diesem Monster-Tattoo so "verziert" hat...
    LG Dieter
  • A N D I . . . 12/06/2005 9:52

    Klasse Bild, und klasse Tattoo :-)
    Gruss Andi
  • Der Silberkorn 07/06/2005 7:55

    Na ja, spätestens mit 45 lässt sie sich das Tattoo teuer Weglasern oder ist todungelücklich.
  • Anwer Sher 04/06/2005 8:24

    very nice... like the pose and the expression
  • Jan G-Punkt 03/06/2005 15:56

    Wow - Deine Tochter hat Potential.
    Das Bild ist ein guter Anfang.

    Bis dann . . . Jan
  • Michael Buchholz 02/06/2005 20:44

    Dazu kommt dann noch die 130kb Schallgrenze!