Back to list
In den Gassen von Recklinghausen (70)

In den Gassen von Recklinghausen (70)

Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Gassen von Recklinghausen (70)

Als der Bürgermeister 40 Minuten nach Verkaufsstart beim Designerladen in der Löhrhofstraße vorbeischaute waren zumindest die farbenfrohen und fantasievollen Muster bei den Schutzmasken schon aus. Darauf, ob überhaupt noch Ware da wäre, wenn mein Platz in der Schlange auf den Roten Teppich vorgerückt wäre, wollte ich dann doch nicht warten - muss mein Geschirrtuch halt vorerst weiter seine Dienste tun ... :-)
Aber der erste Abstecher in die City seit 5 Wochen war trotzdem nicht vergebens: Bei dm gab's in den Regalen tatsächlich wieder Nachfüllpacks für den Seifenspender ...!
https://ttt-taschentraeume.de/

23.04.2020

Comments 5