Back to list
In den Ardennen

In den Ardennen

11,938 17

Radomir Jakubowski


Free Account, Saarbrücken

In den Ardennen

Ich bin gerade von meinem Workshop in den Ardennen zurückgekommen. Mehr Bilder vom Workshop findet ihr hier: http://www.naturfotocamp.de/?a=blog&id=4121

Canon EOS 1DX + Canon 16-35mm L IS

Viel Spaß beim Betrachten!
Mehr unter:
http://www.naturfotocamp.de
oder
http://www.facebook.com/naturfotocamp

Madeira
Madeira
Radomir Jakubowski

Comments 17

  • Raymond Jost 30/11/2014 23:58

    Ein super Bildaufbau, diese Kreisel im Wasser durch die Langzeitbelichtung, richtig gekonnt eingesetzt.
    Raymond
  • Guido Alfes 21/11/2014 12:45

    Eine ganz hervorragende Arbeit. Der herbstliche Zeitpunkt hätte zudem besser nicht sein können. Ich war gestern auch mal an der Stelle... da sieht man mal den Unterschied zum Profi

    Gruß Guido
  • ekagnon 09/11/2014 13:25

    Ein sehr gutes Bild, besonders mit den Strudeln im VG! Ich könnte mir auch vorstellen, das es sogar noch grafischer wirkt, wenn man nur noch die grün bemoosten Steine ohne Wald im Bild hätte?
    LG Daniel
  • Erhard Nerger 09/11/2014 8:57

    Klasse.
    Gruß Erhard
  • Editha Uhrmacher 07/11/2014 19:08

    top rado....ne klasse!
    gestern war ich auch dort und habe versucht mit den wasserblasen fertig zu werden. ich denke hier bei dir sind es auch die wasserblasen, die mit der richtigen belichtung wundersame zeichnungskreise verursachen.
    viel spass in valle versaska und lieben gruss von der kleenen an die grosse ( gabi schindl ).
    lg editha
  • Urs Scheidegger 05/11/2014 20:28

    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
    Der Verlauf des Wassers ist so was von genial.
    Bravo.

    Gruss Urs
  • Roland Sax 05/11/2014 18:16

    tolles Bild und wahnsinnig spannend, was das Wasser so im Vordergrund macht.
    lg roland
  • Valkyrie 04/11/2014 19:54

    Geniale Wasserwirbel!
    VG Manu
  • Robi Fernandez 04/11/2014 19:47

    Tolle Herbststimmung und eine sehr schöne Landschaft. Die weissen Muster im Wasser find ich klasse. Sehr schön.
    LG Robi
  • Bernd Nowack 04/11/2014 17:14

    Tolle Schaumkreise im dunklen Wasser - ein fantastisches Bild!
    LG Bernd
  • hape1012 04/11/2014 14:28

    Hi Radomir,

    eine super Aufnahme vom Eau Rouge mit den Kreisen, sowie den tollen Herbstfarben!

    VG Hans-Peter
  • Pfotengrafie83 04/11/2014 9:07

    Super +++
    Das sieht ja stark aus, tolles Foto.
    LG Caro
  • Joke Hulst 04/11/2014 7:29

    Fantastic nature shot, very beautiful !!
    Gr Joke
  • Jan Dornberger 04/11/2014 6:42

    Hallo,

    wieder eine exzellente Arbeit von dir.
    Klasse Bildaufbau und die Bewegung des Wassers bildet durch die lange Belichtungszeit schöne Strukturen.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Jan
  • Carla Galler 03/11/2014 22:44

    Da gibt es nur ein Wort:
    Sagenhaft!!!