Back to list
Impression aus Mali

Impression aus Mali

2,823 13

Sylvia M.


Free Account, Austria

Comments 13

  • Hannes Gensfleisch 06/02/2013 17:38


    Man darf gar nicht darüber nachdenken,
    dass so etwas womöglich
    dem Bürgerkrieg dort zum Opfer fällt.
  • Liesl Stangl 01/07/2011 13:38

    eine faszinierende architektur !!!
    du bist dir treu geblieben, und dein herz schlägt für den schwarzen kontinent.
    danke an dich für diese wundervollen bilder.
    glg
    von liesl
  • Sabine Bk 21/06/2011 16:10

    Ich habe das Gefühl, dass du genau dorthin fährst wo ich schon immer mal hin wollte. Mali steht ganz oben auf meiner Liste und wenn ich deine Bilder betrachte, stelle ich fest, dass es sich lohnt.
    Klasse.
    LG Sabine
  • Klaus Kieslich 20/06/2011 22:22

    Ein beeindruckendes Bauwerk
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 20/06/2011 22:09

    Grossartige Architektur und wunderbares Bild dieser Lehmmoschee
    Grüessli Marguerite
  • Matthias Naumann 20/06/2011 21:18

    Seufz... denn eigentlich sollte im letzten Februar die Reise nach Mali gehen, die musste leider "ins Wasser fallen."
    Wieder sehr schöne Impressionen von Dir.
    LG, Matthias
  • La Imagen 20/06/2011 21:15

    was die Leute allso so hineininterpretieren in so ein Foto ... ,-) ..
    lg
    Dietma r
  • Peter Wichmann 20/06/2011 21:10

    Ich habe schon Bilder von diesen Lehmmoscheen gesehen, aber durch den gewählten Ausschnitt wirkt das Bauwerk noch fremdartiger.
    Gefällt mir !
    Gruß
    Peter
  • Sylvia M. 20/06/2011 21:10

    @Steffen: Gerne :-)
  • Skandinavienfreund 20/06/2011 21:09

    Danke für die Aufklärung. :-))
  • Sylvia M. 20/06/2011 21:06

    @Steffen: Du meinst weil ich aus Tirol komme, habe ich in Mali eine Kletterwand gesucht?? :-))) Von wegen - die Große Moschee von Djenné ist das größte sakrale Lehmgebäude und gilt als ein Höhepunkt der sudanesisch-sahelischen Architektur.
    LG Sylvia
  • Ernst Heister 20/06/2011 21:01

    Man meint hier Raketen zu erkennen und was auch sonst noch immer, fremdartig faszinierend!
    Grüße, Ernst
  • Skandinavienfreund 20/06/2011 20:58

    bizarr...Kletterwand? :-)
    Ich glaube mal beim Erziklima würde das nicht lange stehen. Oder?
    Aber interessant was du immer so zeigst.
    Grüße

Information

Section
Views 2,823
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 100