Back to list
Impession aus "Going" 2016

Impession aus "Going" 2016

11,007 2

Alois Schnirch


Free Account, Bonn

Impession aus "Going" 2016

Als ich 2016 in Ingolstadt zu tun hatte, dachte ich mir ein kleiner Ausflug in die Berge, (die ich bis Dato noch nie in Natura Gesehen hatte) wäre doch das Tageshighlite. Nun so war es auch. Das Wetter passte zu dem auch Wunderbar. Leider reichte die Zeit nur für wenige Bilder, die ich jedoch nie vergessen werde. Es ist eben nicht nur am Strand schön. Ich komme Garantiert wieder.

lg,Ali

Comments 2

  • M.Hogreve 18/05/2018 8:43

    Genau mein Ding, ich liebe die Bergwelt, egal ob in Deutschland, Österreich oder anderswo, wenn ich auch eher der Sommerurlauber bin .
    Die Art der Präsentation mit dem gewählten Rahmen gefällt mir, wenn ich Sie auch nicht bei jedem Foto anwenden würde !
    grüße
    manfred
    • Alois Schnirch 18/05/2018 9:09

      Danke Manfred. Du hast recht, die Rahmen passen nicht jedem Bild, trotzdem finde ich sie meist da wieder *verrückteWelt* Schönes Wochenende Gruß Ali