Back to list
im Zauber des Auges

im Zauber des Auges

3,399 26

Anka R.


Free Account, Rostock

im Zauber des Auges

Grafikstift, Feder und Aquarell auf Aquarellpapier

Hier mal ein neuer Versuch in Richtung freie Malerei. Das Auge an sich fasziniert mich ohne Ende, ich könnte immer Augen malen, aber das geht ja nicht * schmunzel * lach *
Ich wünsche Euch eine ruhige und schöne Woche
Eure ANKA

das Auge
das Auge
Anka R.

Comments 26

  • Arne Vierlingeer 23/02/2016 1:47

    Genial lg. Arne
  • Anja Muskalla 14/10/2014 17:06

    Sehr schön und ausdruckstark..! LG Anja
  • Kalbru 04/06/2014 21:41

    Ich bin begeister. Das Bild gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Kalla
  • M. Plate 08/04/2014 16:45

    Man sollte nicht denken ,daß Augen zeichnen einfach
    ist , vorallem wenn man ins Detail gehen will und die
    Vorlage nicht viel erkennen läßt . Es ist zu erkennen
    das Dir bei dieser Thematik die Arbeit Spass macht
    und dabei läßt Du Deiner Phantasie freien Raum .
    Schöne Arbeit !
    LG Michael
  • Gerhard Matzke 07/04/2014 19:38

    Eine Arbeit die sich sehen lasen kann hast Du wunderbar gemacht wie sagt man so schön wer kann der kann
    Dir auch eine schöne Woche
    LG Gerhard
  • Ingeborg Zimmer 06/04/2014 15:41

    Eine echt geniale Idee ein Augen mal zu verschönern. Wenn so manche Menschen schauen ,hat man auch das Gefühl, sie schießen Pfeile ab. Die meinen es dann aber nicht so nett wie du.
    Dank dir auch für deinen netten Besuch Anka :-))
    LG Ingeborg
    Spätzchen...
    Spätzchen...
    Ingeborg Zimmer
  • Juan 27/03/2014 10:45

    Auge das fasziniert, interessant gearbeitet.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Margret u. Stephan 25/03/2014 10:28

    Warum nicht???
    Ich mag auch Augen, sie strahlen und sagen unheimlich viel über den Mensch aus.
    Einzigartig und faszinierend sind sie - und wenn ich dieses Auge - von dir gemalte sehe - bin ich natürlich sehr beeindruckt, denn es ist ein ZAUBERHAFTES Kunstwerk.
    Ganz lieb,
    Margret.
  • ela 291 25/03/2014 6:18

    Fantastisch das gefällt mir total gut!

    LG Ela
  • Norbert Hupperich 23/03/2014 12:56

    Die Arbeit gefällt mir gut.
    Auf der einen Seite ein sehr realistisch dargestelltes Auge, daneben fantasievolle grafische Elemente.
    Diese Art Malerei mag ich.
    Viele Grüße
    Norbert
  • HEI-RUE 18/03/2014 15:47

    Der Versuch ist Dir wunderbar gelungen, liebe Anka !!!!
    VLG Heidi
  • Gudrun Wilhelm 18/03/2014 11:50

    Das fällt sofort ins Auge, ganz bezaubernd hast Du es gemacht, meinetwegen darfst Du ruhig viele Augen malen :-)).
    LG Gudrun
  • Regine Bo 17/03/2014 23:17

    Ich wollte, ich könnte so schöne Augen malen! Diese Auge hat was faszinierendes, witziges! Gute Idee! LG Regine
  • Berry09 17/03/2014 20:32

    Das ist GUT!
    Bestens gemacht!!!
    LG Jörg
  • Wilmandrea 17/03/2014 17:36

    Super geworden, das mit der freien Malerei ist Dein Ding, "behalt es im Auge"...
    LG Wil,mandrea