Back to list
I'm watching you

I'm watching you

685 7

Melanie Surdyk


Free Account, Mayen

I'm watching you

Meine erste Fotomontage... ist, denke ich, Geschmackssache...

Comments 7

  • Christo Ph 25/08/2005 22:38

    ..ist das Stasi-Reklame aus vergangenen Zeiten?? :-))) Oder meinste etwa mich?? *g*
    lg christoph
  • Gerhard Eibl 25/08/2005 22:24

    kommt echt gut das bild ....
    die schriftart des textes ... naja
    vielleicht auch noch mit dem freistellen.
    habe auch sowas ähnliches anzubieten :-)
    D.D. - Devil
    D.D. - Devil
    Gerhard Eibl

    glg
    servus
    gerhard
  • Thomas Brumme 25/08/2005 22:15

    Sieht schon nicht schlecht aus, aber das Freistellen musst du noch etwas üben, geht mir aber genauso, ich hab da auch so meine Schwierigkeiten!

    Aber Übung macht den Meister.

    LG
    Thomas
  • Japi S 25/08/2005 21:37

    Klasse!!
    LG
    Japi
  • Außer Betrieb 25/08/2005 21:31

    Schließe mich da Igor an. Sehr ausdruckstarke Augen. Ich hätte sie deswegen nicht ganz blau eingefärbt. Aber wie gesagt: Geschmackssache.
    LG Frank
  • Anke H. 25/08/2005 21:27

    wahrlich ein guter geschmack ... ich wünschte mir bei den augen noch etwas mehr schärfe .....

    lg Anke
  • Igor Sweet 25/08/2005 21:09

    schick

    und für ne erste montage echt gut.

    LG Igor