Back to list
Tür zu Nimmerland

Tür zu Nimmerland

994 2

Melanie Surdyk


Free Account, Mayen

Tür zu Nimmerland

.. und plötzlich sah sie eine Tür am Wiesenrand, die dort vorher noch nie zu sehen war...warmes Licht lockte sie...und sanfte Stimmen forderten Sie auf, einzutreten in das Reich, in das seit ewiger Zeit kein Menschenkind mehr Zutritt hatte....

(Ich finde diese Tür einfach faszinierend, weil sie einfach überhaupt keinen Sinn zu haben scheint. )

Comments 2

  • S554585545221525 09/07/2006 3:38

    Ein Fragment längst vergessener Tage. Diese Tür an sich ist schon faszinierend, da hast du Recht. Die schönen Grüntöne finde ich klasse.

    LG, Sascha
  • Adrianus Aarts 05/07/2006 23:28

    Melanie ein Tür zum Paradies glaube ich.
    Diese besonder aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG AD