Back to list
...Im Vorgarten

...Im Vorgarten

1,665 9

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Im Vorgarten

2.03.2024 - im Vorgarten blüht es...

Comments 9

  • Antje-B. P. 10/03/2024 9:30

    Ja fein... nun muss der Frühling aber kommen.
    Ich habe aber gehört, dass es nächste Woche noch einmal minus 2-stellig kalt werden soll. Da ist dann im Garten alles hinüber, was schon blüht.
    Meine Hortensien habe ich auch schon wieder eingepackt.
    Feine Aufnahme aus dieser Nähe.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 10/03/2024 11:07

      danke schön Antje...ich habe auch schon verschiedentlich gelesen, der arktische Winter soll kommen bis Minus 15 Grad..naja..zur Zeit traue ich dem Winter noch alles zu...der Frühling hat zu kämpfen, bin mal gespannt, wie sich die Dinge entwickeln...im Moment haben wir noch leichten Nachtfrost aber tagsüber wirds warm...meine Rose hat auch noch ihren Wintermantel um aber offen...
  • Irene und Nadine 08/03/2024 21:05

    Schön gezeigt !
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Föst 08/03/2024 16:30

    man die sind aber weit bei euch. schön das so hier zu sehen
    lg wolfgang
    • Karl-Heinz Klein 08/03/2024 16:37

      danke schön Wolfgang, ja...war unterschiedlich bei den einzelnen Zweigen, habe deshalb mal mehrere Aufnahmen gemacht...die Forsythie ist ja noch am Anfang...wenn die Sonne jetzt intensiver rauskommt, geht das dann recht schnell....
  • Vitória Castelo Santos 08/03/2024 12:34

    So schön die Blumen. lg Vitoria
  • Franz Sklenak 08/03/2024 11:56

    Was für ein herrliches Gelb. Der Frühling zeigt sich von der schönen Seite.
    LG Franz
    • Karl-Heinz Klein 08/03/2024 12:32

      danke schön Franz, nun ja, noch ist der Winter am Zug...er hat zwar milde Tage und einiges fängt an zu blühen...aber in der Nacht bringt er noch Frost...den Blüten scheint dies nichts auszumachen...mal sehen, wann der Frühling seinen Siegeszug antritt...