Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Im Visier: "Warten auf die Inspiration"

Mein Bild zum Thema zeigt eine Skulptur, die auf die Nordsee in Bovbjerg blickt. Die Skulptur wurde von Jens Sondergaard, einem dänischen Künstler erschaffen.


Danke artcornelius für das inspirierende Thema

Comments 22

  • Bruno jost 24/02/2023 15:53

    ein passender Titel
    Beeindruckend den 'wartenden' genutzt
    da ensteht eine tolle Tiefe im Foto
    lG Bruno
  • Lana 1 16/02/2023 10:13

    Ein besseres Motiv hättest Du für das Thema nicht finden können, Sigrid!! LG Brigitta
  • manfred.art 16/02/2023 8:06

    einmalig schön, was für ein moment, herzlichst manfred
  • Nord 15/02/2023 19:18

    Der Blick auf das Meer hinaus,... herrlich, ist auch eine tolle Gegend dort. Die Skulptur hast du passend ins Bild gerückt.
    Gruß Nord
  • Lautrec 13/02/2023 13:09

    ...als wenn noch überlegt, ob er springen soll oder nicht ;-)...auf alle Fälle eine toller Beitrag zum Thema ...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Gerd B. - HH 13/02/2023 11:27

    Bestens von dir gezeigt; gefällt mir ausgezeichnet !!
    LG Gerd
  • lavendelbleu 11/02/2023 18:53

    Deine Auswahl passt perfekt: Der weite Blick und die mit Flechten und Moos besprenkelte Skulptur ergeben ein harmonisches Bild.
    LG von Lavendelbleu
  • BGW-photo 10/02/2023 19:37

    Der Künstler und Du haben die Inspiration schon gehabt ... find ich prima!
    Und so, wie der Kollege hier aussieht, wartet der aber schon lange .......
    Lieben Gruss, Bernd
    Im Visier:  "Warten auf die Inspiration"
    Im Visier: "Warten auf die Inspiration"
    BGW-photo
  • M. Hermann 10/02/2023 19:28

    Die Betonkunst hat zwar etwas Flechten und Algen angesetzt und scheint etwas angewittert durch den permanenten Meereseinfluss, hat aber nichts von ihrer monumentalen Wirkung verloren.
    Mal abwarten, was da so vom Horizont her auf ihn zukommt.
    VG Manfred
  • xyz 10/02/2023 18:36

    Anderswo werden wartende Fischerfrauen gezeigt. Aber die warten dann nicht auf die Inspiration ;-)
    Gruß, Ulf
  • Zina Heg 10/02/2023 18:25

    Sich Inspiration in der Natur holen finde ich eine sehr gute Idee...! Und "er" scheint ja auch schon ein ganzes Weilchen da zu warten ;-)) Mir gefällt dein Bild auch ästhetisch sehr, sehr gut!
    LG, Zina
    Im Visier: Warten auf die Inspiration
    Im Visier: Warten auf die Inspiration
    Zina Heg
  • BluesTime 10/02/2023 15:38

    der beobachter
    lg
  • Astrid Hg 10/02/2023 15:25

    Meer geht immer, um sich inspirieren zu lassen...
    Ein sehr schöner Beitrag zum Thema, liebe Sigrid  und eine Aufnahme bei ich einen Moment länger verweile, um diesen herrlichen Blick aufs Meer zu genießen....
    LG Astrid
    Im Visier: Warten auf Inspiration
    Im Visier: Warten auf Inspiration
    Astrid Hg
  • Michael T. Kleine 10/02/2023 13:44

    Das ist zeitweise eine sehr gute Taktik, denn irgendwas passiert immer...irgendwann.


    LG, Michael
  • Manfred Ruck 10/02/2023 13:43

    Ja dann warten wir mal was da auf uns zukommt liebe Sigrid !
    jedenfalls haste die Skulptur schön ins Ferne blickend auf deinen Chip gebracht und ins Netz gestellt !
    Herzliche Grüße von mir und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir