lavendelbleu


Premium (Pro), Bonn

im Visier: "Selbst gemacht"

Zu unserem Novemberthema bin ich mit meinem "selbst gemachten" Beitrag leider nicht fertig geworden ;-) so dass ich hier nur einen Zwischenstand zeigen kann.
Ich freue mich auf die Beiträge aus unserer Visier Gruppe und bin gespannt.

Comments 12

  • emen49 13/11/2021 11:34

    Eine sehr kreative Arbeit präsentierst du hier gekonnt... mir gefällt das so wie es ist!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • norbert lampe 07/11/2021 23:28

    Ich könnte mir auch gut vorstellen das Bild so zu lassen wie es ist.
    Manchmal geht man zu weit und macht dadurch wieder etwas kaputt..
    Dein Thema fand ich wirklich sehr anregend da ich wirklich sehr vieles gerne selber mache.
    LG Norbert
    Im Visier: "Selbst gemacht"
    Im Visier: "Selbst gemacht"
    norbert lampe
  • -ansichtssache- 06/11/2021 15:08

    Mit Malerei beschäftigst du dich also auch. Toll. Ich finde diese Kreation so wie sie ist schon absolut gelungen. Die Abstufungen der Grautöne von Weiß bis Schwarz mit dem kleinen rostroten Blatt sind fantastisch. Kompliment!
    LG Danny
  • Urs V58 05/11/2021 19:10

    Manche unvollendeten Werke sind berühmter als fertige. Da kann ich nur Bernds Aussage unterstützen. Und vielen Dank für das kreative Thema. LG Urs
    im Visier - "Selbst gemacht"
    im Visier - "Selbst gemacht"
    Urs V58
  • BGW-photo 05/11/2021 18:09

    Mit Deinem ansprechenden Kunstwerk reihst Du Dich in die ‚Unvollendeten‘ von Mahler, Schubert und Beethoven ein ;-)) 
    Lass es einfach so …und auch das Blatt drin!  … es gefällt mir gut! 

    Liebe Grüße,  Bernd 
    Im Visier:   'Selbstgemacht'
    Im Visier: 'Selbstgemacht'
    BGW-photo
  • artcornelius 05/11/2021 16:35

    Ja, mir gefällt der jetzige Zustand gerade gut, es könnte passieren dass es beim Weitermalen etwas verliert - aber dennoch kenne ich auch, trotzdem weiter zu gehen und manchmal kommt dabei auch wiederum etwas Besonderes heraus ! ;-)
    HG Cornelius
  • Daniel 19 05/11/2021 16:17

    Interessant, dass Du nicht mit der Stirne angefangen hast. Das Bild wird gut, das sehe ich schon.
  • Sichtweite 05/11/2021 12:26

    Deshalb mußt du jetzt aber nicht die Nerven verlieren, persönlich würde ich jetzt genau an dieser Stelle den Pinsel niederlegen, denn so wie es ist wirkt es sehr ausdrucksstark und die derzeitige Kopflosigkeit trifft den Kern.
    Gruß
    Jochen
  • Ahoi.B 05/11/2021 9:50

    Also mit dem fertigen Bild wäre eine andere Wirkung entstanden. Den Entstehungsprozess zu zeigen ist eine tolle Idee, welche das Foto zu etwas Besonderem macht. Mir gefällt auch die Bildgestaltung mit dem farbigen Herbstblatt als Blickfang.
    Im Visier  "Selbst gemacht"
    Im Visier "Selbst gemacht"
    Ahoi.B

    LG Birgit
  • birdy55 05/11/2021 9:22

    super, noch eine Malerin, das ist ja auch eines meiner Hobbys. Ich hab aber heute ein Foto meiner eher bescheidenen Töpferversuche dabei. Danke für das tolle Thema!
  • aeschlih 05/11/2021 9:14

    Ich bewundere immer wieder diese Kunst die ich leider nicht beherrsche, umso mehr erfreue ich mich immer wieder visuell an ihr wie jetzt auch beim Betrachen deiner...
    Danke für das heutige tolle inspirierende Thema das du hier bestens präsentierst!
    Liebe Grüsse Hilde
    Bei mir geht die Zufriedenheit durch den Magen :-)
    Im Visier: Selbst gemacht
    Im Visier: Selbst gemacht
    aeschlih
  • Norbert REN 05/11/2021 8:42

    Das möchte ich auch können............
    An der Kreativität würde es nicht scheitern, allerdings fehlt mir das Gespür für die Dimensionen.
    Dein Werk in SW gefällt mir gut, und erinnert an Mitoraj.
    https://www.google.com/search?channel=nrow5&client=firefox-b-d&q=mitoraj+bamberg
    Im Visier "Selbst gemacht"
    Im Visier "Selbst gemacht"
    Norbert REN

    LG. Norbert