Back to list
Im Visier " Schlüssel zur Fotografie"

Im Visier " Schlüssel zur Fotografie"

8,277 65

Im Visier " Schlüssel zur Fotografie"

Ein herzliches Dankeschön, liebe Uta UKuR für das schöne Thema mit viel Raum für Kreativität.

Das Zitat von Antoine de Saint-Exupéry ... „Man sieht nur mit dem Herzen gut“gibt so ziemlich meinen „Schlüssel zur Fotografie“ wieder…... für mich ist wichtig, dass ein Motiv/ Bild mich anspricht, berührt und eine Geschichte erzählt…….und der zweite Aspekt ist eine Kamera, die zu mir passt, meine heißgeliebte FZ 1000 und ihre „kleine Schwester“ FZ 300…und drittens ganz viel Übung, denn eines habe ich gelernt, dass man in der Fotografie nie auslernt.

Vielen herzlichen Dank für eure Anmerkungen und Lobe.

An alle die mir gerade schon eine Anmerkung geschrieben haben oder Lob gegeben haben
Ich hatte heute massive Probleme beim Hochladen des Bildes und so waren nachher alle Versuche doch sichtbar, aber ich bekam immer wieder die Fehlermeldung. Tut mir leid für dieses "Bilderchaos"

Comments 65